Ups! Impfung vergessen! - Schlimm?

  • Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YVeONNEt

Guest
Ach Du Schreck! :eek:

Gerade ist mir eingefallen, dass unsere 2 Lakritz-Stempel-Nasen am 23.06. zum Nachimpfen gegen Borrel...ose (Ihr wißt schon - wegen Zecken) gesollt hätten...

Am 01.06. sind sie zum ersten Mal dagegen geimpft worden & am 23.06. hätte eine Wiederholung stattfinden sollen....

UND ICH HABS VERGESSEN! Eben fällt mir die Notiz in die Hände! Schreckschock! :eek:

Und nü? Schlimm? *pein*schäm* :confused: Was mach ich nu? HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem ta reden.. möglich, dass man die 2.teilimpfung noch nachimpfen kann, im schlimmsten fall muss man, nach einer pause, nochmal von vorn anfangen mit der impfung...

lg, dev
 
devaria schrieb:
mit dem ta reden.. möglich, dass man die 2.teilimpfung noch nachimpfen kann, im schlimmsten fall muss man, nach einer pause, nochmal von vorn anfangen mit der impfung...

lg, dev


Denke auch so! Schlimmstensfalls neue Impfung; dein Hund wird sicher nicht gleich krank davon, das wäre ja ein haarsträubender Zufall.
 
YVeONNEt schrieb:
:eek:
Und nü? Schlimm? *pein*schäm* :confused: Was mach ich nu? HILFE!!!

Gibt doch mal in der SUCHFUNKTION : "IMPFEN" ein...
da wirst so einige gute Argumente finden, das diese Impfung vielleicht gar nicht mal so toll is..;)

lg,Nina
 
Hi,
ein Tierarzt, der die Borreliose-Impfung in der Zeckenzeit verpaßt-na, herzliche Gratulation!
Lies Dir mal das durch.
http://www.r-m-l.de/faq/borrel.html
Ich würde mal prinzipiell von einer Borreliose-Impfung absehen, allerdings ebenso von diesen netten Mittelchen wie Exspot oder Frontline, die am Ende des Artikels als Alternative in zeckenverseuchten Gebieten angeboten werden...
 
Oben