• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Uppsss

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Hallo,

hab auch ganz vergessen mich vorzustellen... *wobleibenmeinemanieren* :o
Ich heiße martina bin 19 und komm aus der nähe von graz.

Hab einen Hund namens Jessy (16. Wochen alt)
Eine Katze namens Micky (2 Jahre alt, angoramix)
Eine Schildgröte namens Seppi (Alter glaub ich 50 oder so :o, gehörte zuerst meinen eltern)
und meine Schwester hat noch 2 Hasen, heißen Hanni und Nanni (1 Jahr alt Zwergkaninchen und Löwenkopfzwergkaninnchen)

Ich hoffe es entwickeln sich vielleicht ein paar freundschaften oder so. falls ihr noch fragen an mich habt, einfach drauflos fragen.

Lg Martina samt anhang

Herzlich willkommen Martina und Jessy.

Ich liebe Hanni und Nanni, hab ich als Teenie einige male gelesen!

LG
jutta

...aber du hast wenigstens noch welche! ;)

herzlich willkommen im forum, martina!

hoffe du kannst hier allerlei nutzen rausziehn und die zukunft mit deiner kleinen geniessen.

*gg* mit hanni+nanni bin ich groß geworden! *schwelginerinnerung*

viel spaß hier und auf bald mal :)

gruß aus D

herzlich willkommen bei den Hundesüchtigen
animal-smiley-049.gif
;)

@all: Danke für den lieben empfang :D
Ja hanni und Nanni waren supa. Leider hab ich nicht alle bücher gelesen. Als wir dann die Hanni und Nanni bekamen, hab ich sofort gesagt die müssen so heißen. Und nach langen überlegen haben wir es dann auch gemacht... :D

Welche Tiere habt ihr den?

Oben