Unvorstellbares Leid der Mondbären

Bärii

Medium Knochen
Habe gestern (unter Tränen) einen Artikel in der Kronen Zeitung über die schrecklichen Qualen der Mondbären in China gelesen. Habe heute die Internetseite von Animals Asia Foundation gefunden. Diese Organisation befreit diese armen Kreaturen.
Wen es interessiert , jede Spende hilft:
http://www.animalsasia.org/

Traurige Grüße
Bärii
 
Ich habe auch diesen Bericht gelesen. Mir sind die Tränen über die Wangen gerollt. :( Wenn ich das lese, schäme ich mich ein Mensch zu sein :mad:
 
astrid220 schrieb:
Ich habe auch diesen Bericht gelesen. Mir sind die Tränen über die Wangen gerollt. :( Wenn ich das lese, schäme ich mich ein Mensch zu sein :mad:

Hallo, auch ich habe den Bericht gelesen, voriges Jahr wurde im ZDF schon über diese unvorstellbare Qual der Mondbären berichtet.
Und auch über die engagierte Arbeit der britischen Tierschützerin.

Schliesse mich hier voll und ganz Astrid an - ich schäme mich für sehr Vieles, was Menschen Tieren antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss AManda
 
Etwas erfreulicheres dazu:
----
Ende Februar unterzeichnete das vietnamesische Landwirtschaftsminsterium ein Abkommen mit der WSPA Welttierschutzgesellschaft wonach in den nächsten Jahren die Bärenfarmen in Vietnam schrittweise abgeschaftt werden.

Auch eine Bärenrettungsstation wird gebaut, in der beschlagnamte Bären aus den Farmen oder aus dem illegalen Handel ein neues zu Hause finden sollen.

Die Regierung plant bis Ende August 2005 alle Bären mittels eines Mikroships zu kennzeichnen. Danach sollen alle 6 Monate Kontrollen auf den Farmen stattfinden, um zu verhindern dass die Bärenhalter neue Bären anschaffen oder gar selber züchten.

Besuche Sie unsere Homepage. Dort haben wir weitere Informationen für Sie zum Thema. Bitte unterstützen sie dort auch unser Online-Petition zum Stierkampf in Katalonien und unsere Forderung nach einer Gesetzesänderung, die den Stierkampf in der Region verbieten würde.

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen

Martin Riebe
Geschäftsführer

Lesen Sie hier weiter . . .



http://www.wspa.de/news/showarticle.php?id=110
__________________
 
Oben