Unverwüstliche Hundemarke

Randa schrieb:
Hallo!

Im neuen Wuff entdeckt: www.hundemarke.com

individuell geprägte Hundemarken rostfrei, nickelfrei.......

homepage anschauen ;)

danke für den super tipp. ich such ja schon ewig. habe jetzt auch welche beim behindertenverein st. pölten bestellt. zum chippen: ich denke nicht, dass jeder spaziergänger, der einen hund findet, eine chiplesegerät dabei hat. und mit telefonnummer kann jeder gleich den besitzer verständigen. das spart zeit und nerven.

Warum geistert mir nur dieser alte Song im Kopf herum.

You in the army now.... :p

Aber wiederstandfähig sind die Dinger wirklich.

lg Yve

Ich find die supi :D genau das Richtige für meine zwei Wilden ;) habe mal angefragt, ob sie auch nach Ö verschicken :D

Elli_Buddy schrieb:
Ich find die supi :D genau das Richtige für meine zwei Wilden ;) habe mal angefragt, ob sie auch nach Ö verschicken :D

bitte bescheid sagen wenn du eine antwort hast :) find den preis auch super!!

Hallo!

Mahh, die hätt ich auch gern, aber ich befürchte fast, dass mein Hund ein bisserl zu klein ist dafür oder? Sie hat ein Schultermass von ca. 33 cm!!! Ich glaub fast, da die Hundemarke ein bisserl sehr wuchtig wirkt oder?

Was sagt Ihr?

hab schon bestellt - also nirgendwo stand, dass sie nicht nach österr schicken - ich hab auch angegeben, dass ich aus österr bin - na lass ma uns überraschen
hab auf jeden fall auch eingetragen, dass er bei animaldata gechippt ist, weil diese marke kann man bei uns gar nicht mehr lesen ...

BärBarotti schrieb:
hab schon bestellt - also nirgendwo stand, dass sie nicht nach österr schicken - ich hab auch angegeben, dass ich aus österr bin - na lass ma uns überraschen
hab auf jeden fall auch eingetragen, dass er bei animaldata gechippt ist, weil diese marke kann man bei uns gar nicht mehr lesen ...
bitte dann berichten, wieviel die versandkosten ausgemacht haben :D

das is auch eine gute idee :rolleyes: statt der adresse? weil die ganze str. geht sich da eh meist net aus (wenn ich nur wüßt wie meine zukünftige adresse sein wird ;) ). wie hast dus schreiben lassen die 5 zeilen? sag mal :D

dachte jetzt grad, so würds gehn z.B.:
1.: BUDDY
2.: registriert bei
3.: Animaldata -Chip
4.: "mein Name"
5.: "meine Tel. Nr"

;)

Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
bitte dann berichten, wieviel die versandkosten ausgemacht haben :D

das is auch eine gute idee :rolleyes: statt der adresse? weil die ganze str. geht sich da eh meist net aus (wenn ich nur wüßt wie meine zukünftige adresse sein wird ;) ). wie hast dus schreiben lassen die 5 zeilen? sag mal :D

dachte jetzt grad, so würds gehn z.B.:
1.: BUDDY
2.: registriert bei
3.: Animaldata -Chip
4.: "mein Name"
5.: "meine Tel. Nr"

;)

ja - fast so hab ichs gemacht:
1: BaerBarotti
2: gechippt bei
3: animaldata.com
4: Fam ...
5: Tel Nr

ich hab eine bestell-bestätigung erhalten u dass d auftrag bearbeitet wird u: Versandkosten: keine
lass ma uns überraschen
ich finds recht günstig - hab 1 Paar bestellt, gesamtpreis lt bestätigung 9,70

ausserdem: wem nützt das, wenn er weiss wo ich wohn?? - sollt mir je mein hund abhanden kommen u ich werd verständigt, dass er gefunden wurde, fahr ich egal wie weit u wohin...

Ja genau Lizzy, das denk ich mir auch ;)
noch eine Möglichkeit is mir eingefallen :D
Chip registriert
bei Animaldata

das wär ja echt günstig wenn das so klappen würde ... bin gespannt :) auf den jetztigen Marken steht nur der Name vom Hund und die Tel.Nr. - eingraviert und schon recht zerkratzt die Marke :( und die haben 14,- pro Stück gekostet :eek:

Elli_Buddy schrieb:

genau das hab ich auch gemacht :D
die find ich nämlich auch super, günstig, und bei meinen großen Hunden ist es auch egal das sie ein bissl größer sind

also wäre super wenn ihr bescheid gebt falls eine antwort da ist oder der bär seine marken hat

ich werd sie aber eher mit adresse beschriften glaub ich, ich bin nicht sooo häufig wo anders unterwegs, und wenn mir sirina mal hier in der nähe, oder irgendwo in wien abhaut weiß der jenige wo sie hingehört, meinen namen find ich hingegen auf der marke unnötig, aber das ist wohl ansichtssache

bei mir würd das dann so ausschauen

1: ANGEL bzw. SIRINA
2:
3: Strasse, Nr
4: Plz Ort
5: Tel

Habe heute Antwort bekommen :D EUR 1,- Versandkosten nach Ö :D *sofort bestellen geh* :D

Dani und Siqua schrieb:
hey randa.schön von dir zu lesen.warum warst du nicht beim petmedia-stammtisch? hätt dich gern mal persönlich kennengelernt
hei dani und co. :D

stammtisch wie wo wann, ich kriegs wieder mal nicht mit....bin ein bisserl im stress, muß jetzt nach göllersdorf mitm pferderl da ist ein level 2 kurs (pat parelli), daß heißt bin wie immer im streß, :rolleyes:

na schmäh, werde das nächste mal meine augen besser aufmachen, beim vielen surfen hab ich das wichtigste überlesen, oder könntest du mir eine extra nachricht schicken wenn der nächste ist, Biiiiittte :o

lg randa und selina

Elli_Buddy schrieb:
Habe heute Antwort bekommen :D EUR 1,- Versandkosten nach Ö :D *sofort bestellen geh* :D
und hier noch ein tipp, für eine spesenfreie überweisung nach DTL, läßt euch per Mail den IBAN und BIC Code geben, geht dann problemlos in der Bank............

Randa schrieb:
und hier noch ein tipp, für eine spesenfreie überweisung nach DTL, läßt euch per Mail den IBAN und BIC Code geben, geht dann problemlos in der Bank............
das mail ging grad vor 5 minuten raus ;) hatte wohl die gleiche idee :D

Oben