Unverschämt wie...

Gianna

Profi Knochen
ich bin, suche ich gleich für zwei arme Würmchen einen Pflegeplatz, natürlich noch besser wäre Fixplatz.
Nach meiner laaaangen Suche nach dem nächsten armen Wurm, wurde mir etwas geholfen:D
Ladys first.
Die wunderschöne schäfermix Hündin Nella ist ca 5,5 Jahre alt, davon sitzt sie schon 4,5 Jahre !!! im Tierheim. Sie ist eine etwas schüchterne Dame ,total gutmütig und mit allen verträglich. Katzenverträglich weiß man nicht da im TH Komarno, wo die Maus wartet, keine Katzen sind.
Nella ist kastriert und bei event. Ausreise natürlich gechipt und mit EU Pass.
Da mir 3 große Hunde doch etwas zuviel sind kann ich diesmal als PS nicht einspringen. Vorübergehenden für ein paar Tage bis zur Übernahme wären natürlich kein Problem.
Selbstverständlich würde ich Nella holen und übernehme natürlich alle Kosten für die Maus wenn sie ein Pflegeplatzerl bekommt.
Bitte wer kann mir helfen für Nella das Sprungbrett in die Freiheit zu sein, sie sitzt eh schon soo lange.
Darf ich vorstellen Nella

4925807.jpg

4925809.jpg


Pepe ist mein zweiter armer Wurm. Der kleine terrier Mix ist ca 2,5 Jahre alt und ganze 30 cm groß. Er sitzt zwar erst!!! über 1 Jahr im TH und so wie es aussieht wird sich daran so schnell nichts ändern. Er ist einer von denen die immer übersehen werden.
Pepe ist total verträglich mit Hund und Katz, spielt für sein leben gerne und macht auch mit den Kindern überall mit. Er wartet in Skalica auf unsere Hilfe und natürlich gilt das selbe wie bei Nelly. Bei PS übernehme ich die Kosten und bei Fixplatz werden beide mit privaten Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Selbstverständlich hole ich auch Pepe, wenn geht nicht am selben tag wie Nella, aber alles ist möglich.

Darf ich vorstellen Pepe

4925885.jpg

4925887.jpg
 
Gibt es niemand der vielleicht für den wirklich problemlosen Pepe ein Pflegeplatzerl frei hat, oder natürlich auch ein fixes zu Hause. Kleiner Mann ganz groß, kann zu Kinder, Katzen und auch andere Hunde.
Leider kann unser Nachbarhund überhaupt nicht mit Rüden, daher kann ich Pepe leider nicht zu mir nehmen.

Auch die schüchterne Nella sucht noch immer ein Platzerl. Wie geschrieben sitzt sie schon über 4 Jahre im Tierheim!!!

Beide werden mit privaten Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben. Bei PS übernehme ich natürlich anfallende Kostern.
L.G.Marion
 
Pepe ist mir auch schon aufgefallen, ich finde ihn total herzig, diese hellen aufgeweckten augen, ein besonders lustiger mischling !

ich hab grad vovo zur pflege, mal sehen wann er ein zu hause bekommt und mal sehen wer dann einziehen wird :D
 
ich verrat nur ein klein wenig *ggg* - für Pepe zeichnet sich ein Silberstreifen am Horizont ab, aber wenn es konkret wird, soll Marion dann die frohe Botschaft überbringen. ein bissi dauert es ja noch... ;)
 
oooooooooooooooooooooooooooh :):):):):):)

ich freue mich schon so auf den ersten tierheim besuch, das erste mal wollte ich ja gar nicht aber nun bin ich neugierig, hab mir auch die berichte dazu auf der homepage angesehen:)

ich schau auch das ich bissl was zusammenbekomm, werd mal meine eltern anschnorren ein bissl zu spenden :D
 
Da ich den Tag nicht vor dem Abend loben wollte, habe ich mit meiner Antwort gewartet bis alles fix ist!!! Heute hat es sich entschieden.
PEPE KOMMT NACH WIEN:D
Seine Pflegemama wird Uschi/uptwerdy. Vielen, vielen Dank!!!
In der 2ten Septemberwoche hole ich einmal Pepe zu mir, dann wird er gleich kastriert, ich böse, und nach ein paar Tagen kommt er zu seiner lieben Pflegefamilie.
Sobald Pepe da ist wird uptwerdy für ihn eine neue Seite, mit Pepe sucht und vielen lieben Bildern, eröffnen. Ich freu mich wirklich riiiesig. Vielen Dank.
L.G.Marion
 
freu mich für pepe! mir ist er nämlich mit seinen lebenslustigem gesicht GLEICH aufgefallen:)
 
das ist wirklich total schöööön für Pepe, dass seine Zeit im Tierheim enden wird! lange genug gewartet hat der Süße ja.... ich freu mich sehr für ihn! :)
 
Pepe ist da:D
Gestern am Abend habe meine zwei Mädels und ich den Bub abgeholt. Zu Hause angekommen habe ich mit den 3 einen langen Spaziergang gemacht und dann kam für Pepe gleich der erste Schock, eine ausgiebige Dusche. Danach viel Futter und spielen, spielen und wieder spielen. Heute der nächste Schock um 9 30 Kastrationstermin. Aber den Lauser kann nichts erschüttern, GSD, zu Hause nach der OP war sein erster Weg zur Futterschüssel, leer?, na dann halt in den Garten und mit den Mädels spielen. Man merkt überhaupt nicht dass er heute eine OP hatte. Jetzt erst vor ein paar Minuten ist er schlafen gegangen.
Er ist wirklich mit allen verträglich, egal ob Hund oder Katz. Er kennt keinen Futterneid, geht brav an der Leine und spielt für sein Leben gerne.
Soviel kann ich nach so kurzer Zeit schon zu Pepe sagen.
Spätestens Montag übersiedelt Pepe zu seiner Pflegemama Uschi, die dann einen neuen thread für Pepe eröffnen wird und uns mit Fotos am Laufenden halten wird.
L.G.Marion

5175773.jpg

5175774.jpg

5175775.jpg

5175776.jpg

5175777.jpg

5175778.jpg


NELLA HAT NOCH NICHT SOVIEL GLÜCK; SIE SUCHT NOCH.....
 
Der ist auch herzig...ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Hunde eingewöhnen, obwohl sie längere Zeit im TH sassen. Einfach genial !
 
pepe ist bei mir gelandet! Er ist sehr süß und eine kleine schönheit! er hat wuschelohren und kann auf zwei beinen gehen! er ist sehr bemüht alles richtig zu machen und freut sich sehr über das spielzeug meines sohnes! er sucht jetzt seinen fixplatz und freut sich über besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin, suche ich gleich für zwei arme Würmchen einen Pflegeplatz, natürlich noch besser wäre Fixplatz.
Nach meiner laaaangen Suche nach dem nächsten armen Wurm, wurde mir etwas geholfen:D
Ladys first.
Die wunderschöne schäfermix Hündin Nella ist ca 5,5 Jahre alt, davon sitzt sie schon 4,5 Jahre !!! im Tierheim. Sie ist eine etwas schüchterne Dame ,total gutmütig und mit allen verträglich. Katzenverträglich weiß man nicht da im TH Komarno, wo die Maus wartet, keine Katzen sind.
Nella ist kastriert und bei event. Ausreise natürlich gechipt und mit EU Pass.
Da mir 3 große Hunde doch etwas zuviel sind kann ich diesmal als PS nicht einspringen. Vorübergehenden für ein paar Tage bis zur Übernahme wären natürlich kein Problem.
Selbstverständlich würde ich Nella holen und übernehme natürlich alle Kosten für die Maus wenn sie ein Pflegeplatzerl bekommt.
Bitte wer kann mir helfen für Nella das Sprungbrett in die Freiheit zu sein, sie sitzt eh schon soo lange.
Darf ich vorstellen Nella

4925807.jpg

4925809.jpg


Wie es aussieht wird Nella jetzt auch noch diesen Winter im TH verbringen.
Sie hätte viel mehr Chancen auf ein gutes warmes zu Hause wenn sie hier auf einen Pflegeplatz kommen könnte.
Ich hatte schon eine mögliche Interessentin, aber ich verstehe natürlich auch, das es schwer ist sich nur nach einem Foto zu entscheiden.
Hier könnte man sie besuchen und kennen lernen.
Die Dame hat jetzt einer anderen armen Hündin ein zu Hause gegeben. Das freut mich natürlich auch aber die Nella............
L.G.Marion
 
PEPE IST VERMITTELT :D
Pepe hat bei seiner Pflegefamilie sein zu Hause gefunden ;)))))))
Vielen Dank Uschi! Juchuuuuu

Nella sucht aber noch!!!
 
ich bin, suche ich gleich für zwei arme Würmchen einen Pflegeplatz, natürlich noch besser wäre Fixplatz.
Nach meiner laaaangen Suche nach dem nächsten armen Wurm, wurde mir etwas geholfen:D
Ladys first.
Die wunderschöne schäfermix Hündin Nella ist ca 5,5 Jahre alt, davon sitzt sie schon 4,5 Jahre !!! im Tierheim. Sie ist eine etwas schüchterne Dame ,total gutmütig und mit allen verträglich. Katzenverträglich weiß man nicht da im TH Komarno, wo die Maus wartet, keine Katzen sind.
Nella ist kastriert und bei event. Ausreise natürlich gechipt und mit EU Pass.
Da mir 3 große Hunde doch etwas zuviel sind kann ich diesmal als PS nicht einspringen. Vorübergehenden für ein paar Tage bis zur Übernahme wären natürlich kein Problem.
Selbstverständlich würde ich Nella holen und übernehme natürlich alle Kosten für die Maus wenn sie ein Pflegeplatzerl bekommt.
Bitte wer kann mir helfen für Nella das Sprungbrett in die Freiheit zu sein, sie sitzt eh schon soo lange.
Darf ich vorstellen Nella

4925807.jpg

4925809.jpg


Wie es aussieht wird Nella jetzt auch noch diesen Winter im TH verbringen.
Sie hätte viel mehr Chancen auf ein gutes warmes zu Hause wenn sie hier auf einen Pflegeplatz kommen könnte.
Ich hatte schon eine mögliche Interessentin, aber ich verstehe natürlich auch, das es schwer ist sich nur nach einem Foto zu entscheiden.
Hier könnte man sie besuchen und kennen lernen.
Die Dame hat jetzt einer anderen armen Hündin ein zu Hause gegeben. Das freut mich natürlich auch aber die Nella............
L.G.Marion

schubs leider noch immer keine Chance für Nella da:sad3:
 
Oben