Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn man nix arbeiten geht und sich sein Leben finanziert mit den Spendengeldern, dann kommt man eh hin mit den 50.000,- in 2,5 Jahren.... wobei die Summen ja noch nicht genau feststehen, die veruntreut wurden. Auch die Gebarung nach dem Vereinsgesetz wurde nicht eingehalten.
Das ist die Realität.naja, klingt sehr ehrenwert
Wenn man bei der freiwilligen Feuerwehr ist, kriegt man auch kein Geld. Das ist ja das, wo manche Leute glauben und unterstellen, man "arbeitet" fürs Geld. Nein, ist nicht so. Man machts für Menschen oder Tiere, um zu helfen!ich finde es dennoch nachvollziehbar dass man von arbeit lebt
tun ja doch die meisten...
24 stunden für die tiere da zu sein ist in meinen augen schwerstarbeit
also ich könnts in der form nicht
ebenso würd ich derzeit um keinen hund und schon gar kein geld dieser welt in die ukraine reisen...
finds auch nicht gut dass das wohl von in not geratenen tieren davon abhängt, ob jemand gut geerbt hat oder am lotto gewonnen oder endlich in der pension ist...
Also bleibt nur Erwerbstätigkeit oder Pension. Beides Entlohnung für Arbeit, die man abseits der Berufung geleistet hat oder noch leistet.
naja, klingt sehr ehrenwert
ich finde es dennoch nachvollziehbar dass man von arbeit lebt
tun ja doch die meisten...
24 stunden für die tiere da zu sein ist in meinen augen schwerstarbeit
also ich könnts in der form nicht
ebenso würd ich derzeit um keinen hund und schon gar kein geld dieser welt in die ukraine reisen...
finds auch nicht gut dass das wohl von in not geratenen tieren davon abhängt, ob jemand gut geerbt hat oder am lotto gewonnen oder endlich in der pension ist...
Nochmals zum Mitschreiben....