Unterwasserlaufband

Doris1502

Neuer Knochen
Eigentlich bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Unterwasserlaufband in Gänserndorf gesucht habe.

Habe dann hier einen Beitrag gelesen, dass es ausser mir noch jemanden gibt, der so etwas sucht.

Meine Suche war inzwischen erfolgreich, aber den User, der die Frage gestellt hat, finde ich nicht mehr.

Also es gibt seit Juni eine Ärztin, die sich seit Juni in GF niedergelassen hat.

Ich muss sagen, wir waren noch nicht dort, weil er jetzt Probleme mit Durchfall hatte und die Hitze ihn sehr mitgenommen hat. Aber jetzt starten wir!

Hoffe, der /die user/in liest diesen Beitrag. Ich selbst bin in verschiedenen Hundeforen auf facebook und immer wieder für jede Anregung mehr als dankbar:-)
Mein Hund ist ein Golden Retriever, 11 Jahre und hat seit ca einem Jahr Probleme mit den Gelenken

Hallo, ich suche auch schon seit längerem Verzweifelt nach jemanden mit Unterwasserlaufband in Gänserndorf. Könntest du mir bitte Kontaktdaten zu kommen lassen? Ich bedanke mich schonmal. Lg Jenny + Letticia

Könnte ich auch diese Adresse haben? Bitte wenn möglich danke! Brauche wen für die Reha nach OP an der Hüfte.
Lg

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

http://www.canimotion.at/

Sind ausgebildete Tierärztinnen.. machen aber nur "alternative" Behandlungen. Osteopathie, Akupunktur, Laserbehandlung, Physio nach Verletzung/Operation, ect... Unterwasserlaufband haben sie auch.

Praxis ist in Wien im 5. Bezirk. Auch nicht gerade meine favorisierte Gegend, aber für die super Betreuung von den beiden nehme ich den Weg in Kauf.
Kenn sehr viele Leute die dorthin gehen- alle zufrieden! Du musst dich aber darauf einstellen dass es nur mit Besuchen dort nicht getan ist. Sie werden dir sicher Dehnungsübungen ect zeigen die du täglich zu Hause selber machen musst damit was weiter geht..

Oben