Unterwasserlaufband Hund?

wintermond

Super Knochen
Hallo,

ich suche für meinen Hund eine Klinik oder Physio, die ein Unterwasserlaufband haben.
Ich kenne City vet und Guntramsdorf...beides für mich nicht optimal zu erreichen. Hat Tierklink Stadlau nicht eines?
Ich wohne in Gänserndorf und deshalb wäre es toll, wenn es etwas halbwegs gut erreichbares gäbe.

Danke!
 
Hallo,

ich suche für meinen Hund eine Klinik oder Physio, die ein Unterwasserlaufband haben.
Ich kenne City vet und Guntramsdorf...beides für mich nicht optimal zu erreichen. Hat Tierklink Stadlau nicht eines?
Ich wohne in Gänserndorf und deshalb wäre es toll, wenn es etwas halbwegs gut erreichbares gäbe.

Danke!

Vetmed.
 
Wenn du nix findest, und dich grundsätzlich ein wenig mit der Therapie auskennst, könntest du gerade jetzt im Sommer auch gemeinsam mit dem Hund in einem passenden Bachbett waten. Muss man halt die richtige Wassertiefe finden;)
 
schade, daß es für dich zu weit ist, aber bei der weltbesten franziska in mürzzuschlag wär auch eines gewesen:D
 
Weil es für mich angenehmer zum Fahren wäre...kennt jemand Dr. Andrea Wirnsberger in Klosterneuburg? Sie bietet auch Unterwasserlaufband an.
 
Wir waren gestern das erste Mal in Klosterneuburg in der Praxis von Frau Dr. Wirnsberger, wo Frau Mag. Tragauer (von City Vet) die Physio anbietet. Der bub war also zum ersten Mal am Unterwasserlaufband, morgen haben wir den zweiten Termin.
 
Oben