ich bitte euch jetzt einfach als tierfreunde um eure unterstützung.
weil die verordnungen der einstallung wegen der vogelgrippe im prinzip nichts bringt,haben die laufihalter einen europäischen verein der laufentenhalter gegründet.
ziel ist es im prinzip aufzuklären und eine neuerliche aufstallung im frühjahr zu verhindern.
es gibt,z.b. einen impfstoff für geflügel,damit diese NICHt an der vogelgrippe erkranken.skurilerweise ist der aber verboten.
jetzt findet am 30.11 in brüssel eine sitzung der EU kommison statt,wo über neue vorgangsweisen abgestimmt und diskutiert wird.
wir haben eine petition verfasst und sammeln unterschriften.
wir haben inzwischen an die 5000 leute,die mittun,aber jede stimme mehr hilft unseren armen häftlingen.
wobei es hier um laufis geht,die ,um gesund zu bleiben,wasser für ihre körper und gefeiderpflege brauchen.da das im stall schwer anzubieten ist,besteht die gefahr dass sie an anderen dingen erkranken.ausserdem werden die tiere im stall ja jetzt relativ warm gehalten und werden am 15.12. in die kälte rausgelassen.
ob sie dann noch genug abgehärtet sind,wird sich weisen.
meine bitte an euch:unterstützt die petition.
dazu brauch ich nichts anderes als euren namen und adresse.
ich hoffe auf eure hilfe und wenn ihr mitut,muß ich bis 28.11. mails mit euren namen und adresse haben.
ihr könnt hier den genauen wortlaut nachlesen:
http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=5314
ich dank euch schon im vorfeld für eure hilfe.
hier seht ihr ,wies meinen laufis jetzt geht und wies mal war.
lg
gabi
meine mailadresse:frenchbulldog@frenchbulldog.at
weil die verordnungen der einstallung wegen der vogelgrippe im prinzip nichts bringt,haben die laufihalter einen europäischen verein der laufentenhalter gegründet.
ziel ist es im prinzip aufzuklären und eine neuerliche aufstallung im frühjahr zu verhindern.
es gibt,z.b. einen impfstoff für geflügel,damit diese NICHt an der vogelgrippe erkranken.skurilerweise ist der aber verboten.
jetzt findet am 30.11 in brüssel eine sitzung der EU kommison statt,wo über neue vorgangsweisen abgestimmt und diskutiert wird.
wir haben eine petition verfasst und sammeln unterschriften.
wir haben inzwischen an die 5000 leute,die mittun,aber jede stimme mehr hilft unseren armen häftlingen.
wobei es hier um laufis geht,die ,um gesund zu bleiben,wasser für ihre körper und gefeiderpflege brauchen.da das im stall schwer anzubieten ist,besteht die gefahr dass sie an anderen dingen erkranken.ausserdem werden die tiere im stall ja jetzt relativ warm gehalten und werden am 15.12. in die kälte rausgelassen.
ob sie dann noch genug abgehärtet sind,wird sich weisen.
meine bitte an euch:unterstützt die petition.
dazu brauch ich nichts anderes als euren namen und adresse.
ich hoffe auf eure hilfe und wenn ihr mitut,muß ich bis 28.11. mails mit euren namen und adresse haben.
ihr könnt hier den genauen wortlaut nachlesen:
http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=5314
ich dank euch schon im vorfeld für eure hilfe.
hier seht ihr ,wies meinen laufis jetzt geht und wies mal war.
lg
gabi
meine mailadresse:frenchbulldog@frenchbulldog.at