Unterschriften gegen Kinder ins gefängnis

Viez

Super Knochen
Kinder gehören nicht ins Gefängnis :mad:
www.gegen-unrecht.at

wer meiner Meinung ist bitte unterschreiben bzw eintragen.... sind seriöse Orgas (u.a. Caritas)

@admins: sollte dieser threads bereits existieren sorry... dann schließen, hab aber nix gefunden jetzt mit suchfunktion!

Da ich selber aus Steyr bzw. Steyr Umgebung komme hat mich der Fall umsomehr schockiert!
 
hab schon unterschrieben! ist ja wirklich ein wahnsinn was fekter da aufführt, sie scheint ausser rand und band geraten :mad:
 
hab schon unterschrieben! ist ja wirklich ein wahnsinn was fekter da aufführt, sie scheint ausser rand und band geraten :mad:

ja und jetzt solls nur ein Formalfehler gewesen sein.... das glaub ich nicht, das sagt sie bestimmt nur,weil sie so ins Kreuzfeuer geraten ist :mad:

Und sowas kommt aus OÖ... mein gott wie ich mich schäme :o

und die Bearbeitung wird sicher wieder ewig dauern...

aja wär fein, wenn du den Link mal durch den Mailverteiler oder so schickst ;)
 
Und muß man das jetzt auf die große Glocke hängen, das man gegen das Gefänginis für die Kinder ist??

nein muss man nicht wenn man nicht will...:rolleyes: ich find man kann ein Zeichen setzen indem man die Unterschrift bzw den Eintrag macht, man muss ja auch nix posten....wenn man nicht möchte.

es ist halt nur schön, wenn jemand irgendwas postet, weil der Thread sonst in der Versenkung verschwindet und das würd ich sehr schade finden, weil das endlic mal eine Aktion ist, die gesetzt wird (also ich bezieh mich hier nicht auf mich sondern auf die Petitionsersteller)...
 
Das was ich noch dazu posten könnte poste ich nicht, da sonst der treath in eine andere Richtung laufen würde;)
 
Und muß man das jetzt auf die große Glocke hängen, das man gegen das Gefänginis für die Kinder ist??

Offenbar schon, im Jahr 2010 in Österreich:)

Und die deutliche Reaktion der Zivilgesellschaft scheint Wirkung gezeigt zu haben: Ministerin Fekter hat erkannt, dass der Abschiedungsbescheid für die kosovarischen Zwillinge "mangelhaft" war und sie dürfen demnächst wieder zurück nach Hause - nach Österreich!
 
:eek: bitte wo führt denn das hin??? :mad: aber hauptsache agressive, oft straffällige ausländer dürfen im Land bleiben oder wie?? *sarkasmusein* aber natürlich die sind ja hablb so "schädlich" für Österreich wie eine Mutter mit ihrem Baby *sarkasmusaus*

Na ja, einen Gutteil der straffälligen Ausländer/Kriminaltouristen müßte die Polizei ja überhaupt erst einmal erwischen um sie abschieben zu können. Eine Mutter mit ihrem fünf Monate alten Säugling am Arm wird sich dagegen nicht allzu sehr wehren können.
Und die Frau BM hat wieder was zum Eintragen in ihre Abschiebeerfolgsstatistik:rolleyes: Weil ja Recht Recht bleiben muss, oder so:rolleyes:
 
Oben