Unterradlberger Feuerwehr vor den Vorhang

**gg** bei uns gibts zum glück den stillen alarm.. da geht alles über piepser.. da müssen nur die feuerwehler raus.. auch die müssennach der arbeit und dem frühen aufstehn leider auch wieder arbeiten gehen :(

Den gibts hier leider nicht keine Ahnung warum, meine Nachbarn sind auch alle bei der Feuerwehr aber die haben fast immer das Glück das sie nach einem Einsatz meist frei haben:eek::D

Hm....wobei die Geschichte so nicht ganz stimmt.;)

Das Schaf wurde nämlich nicht von der Frau rausgezogen, sondern vom Schafbesitzer selber.
War auch keines der Lämmchen, sondern ein Muttertier.

Aber die liebe Presse halt......:p
Wenigstens, das, dass die Feuerwehr schon verständigt war stimmt....:D

**gg** bei uns gibts zum glück den stillen alarm.. da geht alles über piepser.. da müssen nur die feuerwehler raus.. auch die müssennach der arbeit und dem frühen aufstehn leider auch wieder arbeiten gehen :(

Bei uns kommt es da sehr drauf an was los ist. Ists ein Brandmelder der e schon öfter versagt hat, werden nur die Pieper angepiepst. Wenn es ein Unfall wiedermal war (passiert bei uns auf der S5 fast jede Woche) dann wird sirene eingeschaltet. Nur haben wir nun nicht nur eine sondern gleich 6 (5 davon sind in meinen Garten und nennen sich normal Siberian Huskys). Von daher ists nicht mehr schlimm für mich. Schlimm wars wie ich von zuhause ausgezogen bin. Wir wohnten Flughafennähe in Pasching. Da hörte ich sie min einmal pro Nacht. Jedesmal stand ich im Bett. Mein Freund war sehr wenig begeistert bis gar nicht. Später war er dann froh wenn ich reagierte, so konnte er auch ausrücken.:D. Weiß wohl auch nicht was er will.

Oben