Unstimmigkeiten zwischen Menschen!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Diesen Thread eröffne ich auf Grund vieler Unstimmigkeiten zwischen Forumsschreibern.
Es gibt sicher niemanden, der nicht schon eine Meinungsverschiedenheit mit einem hier anwesenden Fori hatte.
Ich bin mit eingeschlossen. Doch auch wenn ich mit jemanden nicht ganz einer Meinung bin oder sonst ein Problem mit dem jeweiligen User habe, dann "plänkelt" man zwar in dem einen Thread aufeinander herum, ABER dann sollte es genug sein. Des weiteren kann man das per PN ausmachen, oder denjenigen auf die Ignorierliste setzen. Wurde schon so oft empfohlen.
Darum verstehe ich nicht, warum man immer wieder, wenn ein Mensch mit dem man einmal ein Problem hatte, ihn immer wieder versucht zu diskreminieren.:confused:
Ich selber hatte auch mal mit jemanden eine Unstimmigkeit, doch dies wurde zum Schluss per Pn ausgetragen, dann war meine Meinung, Grasdarüber wachsen zu lassen, und siehe da, wir sind Menschen und können auch dann auf normaler Basis miteinander umgehn.
Ich bin kein Anhänger von irgendwas oder irgendjemand, aber ewig auf jemanden loszugehn, wenn er nur muh schreibt, das geht mir, wie anderen auch auf die Nerven.:mad:
Was ich aber nie machen würde, egal wie hart die Fronten des Streites waren, hier, wo es um ein Hundeforum geht, dessen Fähigkeiten, in welcher Hinsicht ersie auch hat, in Frage zu stellen.
Jeder macht das was er glaubt, das es richtig und gut für den Hund und die Zukunft unserer Vierbeiner am besten ist.:)
Wie verhaltet ihr euch im realen Leben? Wenn ihr mal einen Streit habt mit z. B. Bruder hackt ihr dann auch Zeit seines Lebens auf ihn herum, irgendwann ist dies vergessen und dann begegnet man sich wieder auf neutralen Boden.
Mancher wird sich denken, das es um G.S. geht, richtig zum Teil. Nur eins vorweg, wir hatten vor längerer Zeit auch ein Problem, ich war nie auf seinem Patz, habe auch sonst keinen Kontakt zu ihm, ausser hier.
Doch nach unserere Auseinandersetzung würde es mir nie einfallen, ihn auf jedes Posting, egal in welchen Thread zu diskremitieren.
Wo ich nicht konform einer Meinung mit ihm bin,selbe gilt auch für ein Thema das mich nicht interessiert, da schreib ich nicht!!!:cool:
Doch bei manchen User hab ich das Gefühl, sie warten nur darauf, das derjenige etwas schreibt um ihn dann wieder anzusteigen. :rolleyes:
Ich bin nicht derjenige, der zu jemanden hilft, oder sonst was, meine Posts sprechen dafür!!!!;)
Jeder Mensch hat seine Qualitäten, hört endlich auf jemanden in seinen Fähigkeiten herabzusetzen, nur weil ihr ein Problem mit einer einzelnen Person habt! :(
UND DAS MEINE ICH ALLGEMEIN!
Sorry, das musste sein, GS. war nicht der Auslöser, könnte dafür genug Namen nennen.
Viele die so handeln, wären sie unter 20 ok, aber die meisten sind um mein Alter, und da wirft sich mir die Frage auf, wie begegnet ihr Menschen im realen Live mit Meinungsverschiedenheiten?
Wenn mir jemand anbietet, komm zu mir, dann kannst du dich überzeugen wie es wirklich ist, aber trotzdem komm ich nicht und wettere hier fleissig weiter gegen denjenigen, .... da kann dann irgend etwas nicht stimmen.
Ich weiss, ist jetzt ein bisschen lang geworden, doch ich musste mir das von meiner Seele schreiben!!!!!:rolleyes:

naja, gibt einzelne im forum, da denkst du dir auch, die haben sonst nix anderes im leben, als sich hier darzustellen oder andere fertigzumachen ;) auch jene, die scheinbar drauf lauern, dass jemand einen fehler macht oder sich falsch ausdrückt, und dir das dann ewig vorgehalten wird.

bei anderen gewissen fällen dürfte es um mehr gehen.. wenn außer-forum-mäßiger krach hier ausgetragen wird. quasi im schutz der eigenen 4 wände. wobei.. wenn die admins und mods nix unternehmen, wozu sollten sich dann die user aufregen? wer sich in intrigen reinziehen läßt und nerven verliert, soll er doch. ich finds zeitweise amüsant zu lesen. zeitweise kann ich über soviel engstirnigkeit den kopf schütteln.. meistens ist mir jedoch nach gegen-die-wand-rennen vor so viel schreiender blödheit :D

wie gesagt, ich rede jetzt nur von den zwischenmenschlichen stänkereien, die hier zunehmends die stimmung ins negative extrem führen. aufschreie in sachen tierschutz nehme ich nach wie vor ernst. und kann sie auch nachvollziehen. dazu ist auch das forum zum teil da.

finds auch schade, dass in jedem thread nach spätestens 5 postings ein weiterer krach reingezogen wird und man sich wieder ins fertig-machen reinsteigert. aber muß zugeben, dass das für mich nicht weiter tragisch ist. das forum ist jetzt nicht dermaßen wichtig für mich, dass da jetzt alle freunde- oder familien-ersatz spielen müssen. oder gar einen großteil meines lebensinhaltes darstellen :p ... schätze ebensowenig für dich ;)

Hallo sheila6262!
Interessantes Thema,
dazu fällt mir ein sehr altes Sprichwort ein "Das Volk liebt den Verrat doch es ächtet den Veräter".
lg

Ich frage mich oft, wieviel Zeit manche investieren, um andere fertigzumachen. Inzwischen kennen mich doch schon einige Leute aus diesem Forum live und ich denke, es hatte bisher noch nie wer ein Problem mit mir - umgekehrt ist es auch so. Im Forum hatte ich schon mit einigen Leuten Unstimmigkeiten (bisher aber noch keine wirkliche Auseinandersetzung - soweit lasse ich es nicht kommen, da von meiner Seite diesbezüglich kein Interesse besteht). Es gibt sehr wohl Leute hier, die mir unsympatisch sind - die meide ich ganz einfach. Manche meinen, sie könnten dann in anderen Threads über andere hinterrücks herziehen - das wird bei denen in der Realität wahrscheinlich auch so gehandhabt - dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar :rolleyes:

manchmal frag ich mich, wielange es noch dauert, bis ich mir hier einen todfeind zulege! bei dem, was manchmal im forum abgeht, bin ich echt schon stolz drauf, dass ich mich eigentlich mit allen recht gut versteh...und wenn jemand nicht mein fall ist, dann laß ich den trotzdem in ruhe!

irgendwas mach ich falsch....:rolleyes: :D

Also ich bin noch nicht lange in diesem Forum,habe mir ehrlich gesagt auch was anderes darunter vorgestellt (sicher jetzt nicht bös gemeint),wurde das ein oder andere Mal auch schon blöd angemotzt,doch finde es zum größten Teil amüsant. Man kann sich mit ein wenig Menschenkenntnis die geschriebenen Worte ja zum Bild machen und sich den Typus dahinter vorstellen. Die Realität im Leben ist manchmal sicher auch nicht anders (meine Gott sei Dank schon) aber da gibts ja auch keine zu erfüllende Zensur.

sheila6262 schrieb:
Diesen Thread eröffne ich auf Grund vieler Unstimmigkeiten zwischen Forumsschreibern.
Es gibt sicher niemanden, der nicht schon eine Meinungsverschiedenheit mit einem hier anwesenden Fori hatte.
Ich bin mit eingeschlossen. Doch auch wenn ich mit jemanden nicht ganz einer Meinung bin oder sonst ein Problem mit dem jeweiligen User habe, dann "plänkelt" man zwar in dem einen Thread aufeinander herum, ABER dann sollte es genug sein. Des weiteren kann man das per PN ausmachen, oder denjenigen auf die Ignorierliste setzen. Wurde schon so oft empfohlen.
Darum verstehe ich nicht, warum man immer wieder, wenn ein Mensch mit dem man einmal ein Problem hatte, ihn immer wieder versucht zu diskreminieren.:confused:
Ich selber hatte auch mal mit jemanden eine Unstimmigkeit, doch dies wurde zum Schluss per Pn ausgetragen, dann war meine Meinung, Grasdarüber wachsen zu lassen, und siehe da, wir sind Menschen und können auch dann auf normaler Basis miteinander umgehn.
Ich bin kein Anhänger von irgendwas oder irgendjemand, aber ewig auf jemanden loszugehn, wenn er nur muh schreibt, das geht mir, wie anderen auch auf die Nerven.:mad:
Was ich aber nie machen würde, egal wie hart die Fronten des Streites waren, hier, wo es um ein Hundeforum geht, dessen Fähigkeiten, in welcher Hinsicht ersie auch hat, in Frage zu stellen.
Jeder macht das was er glaubt, das es richtig und gut für den Hund und die Zukunft unserer Vierbeiner am besten ist.:)
Wie verhaltet ihr euch im realen Leben? Wenn ihr mal einen Streit habt mit z. B. Bruder hackt ihr dann auch Zeit seines Lebens auf ihn herum, irgendwann ist dies vergessen und dann begegnet man sich wieder auf neutralen Boden.
Mancher wird sich denken, das es um G.S. geht, richtig zum Teil. Nur eins vorweg, wir hatten vor längerer Zeit auch ein Problem, ich war nie auf seinem Patz, habe auch sonst keinen Kontakt zu ihm, ausser hier.
Doch nach unserere Auseinandersetzung würde es mir nie einfallen, ihn auf jedes Posting, egal in welchen Thread zu diskremitieren.
Wo ich nicht konform einer Meinung mit ihm bin,selbe gilt auch für ein Thema das mich nicht interessiert, da schreib ich nicht!!!:cool:
Doch bei manchen User hab ich das Gefühl, sie warten nur darauf, das derjenige etwas schreibt um ihn dann wieder anzusteigen. :rolleyes:
Ich bin nicht derjenige, der zu jemanden hilft, oder sonst was, meine Posts sprechen dafür!!!!;)
Jeder Mensch hat seine Qualitäten, hört endlich auf jemanden in seinen Fähigkeiten herabzusetzen, nur weil ihr ein Problem mit einer einzelnen Person habt! :(
UND DAS MEINE ICH ALLGEMEIN!
Sorry, das musste sein, GS. war nicht der Auslöser, könnte dafür genug Namen nennen.
Viele die so handeln, wären sie unter 20 ok, aber die meisten sind um mein Alter, und da wirft sich mir die Frage auf, wie begegnet ihr Menschen im realen Live mit Meinungsverschiedenheiten?
Wenn mir jemand anbietet, komm zu mir, dann kannst du dich überzeugen wie es wirklich ist, aber trotzdem komm ich nicht und wettere hier fleissig weiter gegen denjenigen, .... da kann dann irgend etwas nicht stimmen.
Ich weiss, ist jetzt ein bisschen lang geworden, doch ich musste mir das von meiner Seele schreiben!!!!!:rolleyes:

Muß dir großteils Recht geben nur der von mir fett markierte Teil stimmt nicht ;)

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Muß dir großteils Recht geben nur der von mir fett markierte Teil stimmt nicht ;)

lg Gitti

Hallo, weiss nicht genau was du meinst, mit der Aussage: Ich war nie bei ihm am Platz, hab ich gemeint, habe nie bei ihm trainiert!;)

Oben