meedy
Super Knochen
wenn meedy nur bellen würde, wär ich noch zufriedener - sie verjagt die Hunde halt und dann ist sie wieder brav. Zu fremden Hunden lasse ich sie erst gar nicht hin – sie ist auch schon seit Jahren von sich aus zu keinem Hund mehr hingelaufen. Liegt auch daran, dass wir, wenn sie im Freilauf ist, meist trainieren und das macht ihr sehr viel spass.
Vorbeigehen können wir inzwischen an 95% aller hunde, ohne bellen, knurren, fixieren. Auch wenn andere Hunde bellen, interessiert sie das eigentlich nicht - im gegenteil - dann ist sie richtig brav.
Nein ich verlange eh auch nicht, dass sie mit anderen Hunden spielt – das interessiert sie ja auch selten.
Ja wir können uns gerne einmal treffen
du hast einen pekingesen oder? Die mag sie meistens sowieso
An der Leine ist es eben so, dass sie bei 50% der Hunde, wenn man sie zusammen lässt, erstmal hinkeift – das schaut dann immer recht wild aus, ist aber mit einem „nein“ gleich wieder erledigt und sie will dann zum anderen Hund hin und freut sich.
Vorbeigehen können wir inzwischen an 95% aller hunde, ohne bellen, knurren, fixieren. Auch wenn andere Hunde bellen, interessiert sie das eigentlich nicht - im gegenteil - dann ist sie richtig brav.
Nein ich verlange eh auch nicht, dass sie mit anderen Hunden spielt – das interessiert sie ja auch selten.
Ja wir können uns gerne einmal treffen