unseriöse "züchterin" ???

pralinchen

Medium Knochen
kopiert aus tierfreunde.at::mad:

Zurück zur Übersicht
zum Profil... mona33 : ( 2006-06-28 18:45:19 / 534090 ) 3 maincoon-perser mischlings babys

Art/Rasse:maincoon-perser
Farbe/Zeichnung:braun-weiss
Impfungen/Tests/Enwurmt:
Kastriert:
Schutzvertrag:
Preis:250

Sonstige Eigenschaften des Tieres:sehr zutraulich,verspielt,einfach süß

Abgabegrund:

Abgabe Wann/Wo:BGLD,bezirk Oberpullendorf

Hab 3 wunderschöne maincoon-perser babys zu vergeben.Mama Perser,vater maincoon.Es sind alle kater.Vergeben werden alle in 3 wochen,geimpft mit impfpass.Die beiden eltern leben bei mir und sind jeder zeit zu besichtigen,natürlich auch babys.

Antworten:

zum Profil... mona33 : ( 2006-06-28 18:46:44 / 534092 )

die beiden zwei zusammen

zum Profil... mona33 : ( 2006-06-28 18:48:04 / 534094 )

noch ein foto

zum Profil... mona33 : ( 2006-06-28 18:49:26 / 534096 )

foto

... : ( 2006-06-28 19:45:23 / 534151 )

hammer, 250 für mischlinge! bin ja gespannt ob wer so blöd ist und sich diese kitten um das geld nimmt!!!

zum Profil... pralinchen : ( 2006-06-28 21:04:48 / 534215 ) verkauft?!

diese 3 kätzchen hat die "züchterin" bereits an mich verkauft, allerdings um 100,- pro kätzchen. ich habe mir dann nach einem monat mit emailkontakt und fotos, erlaubt anzufragen ob alle kätzchen gesund und flohfrei sind, daraufhin hat simona mir mitgeteilt, dass wir die kätzchen nicht mehr bekommen. die frage sei unverschämt!!! jetzt weiß ich warum... inzwischen kosten die kleinen fast 3mal so viel... das ist der wahre grund warum sie vom verkauf zurückgetreten ist!

was meint ihr soll ich sie verklagen, wahrscheinlich ist der "streitwert" zu gering, ... aber es geht auch ein bißchen ums prinzip..
leider hat sie die anzeige gleich wieder löschen lassen, nachdem die ersten bösen einträge kamen, so weiß ich nicht was noch alles an kommentaren dazukam..

Verklagen oder anzeigen kannst du sowieso erst erfolgreich wenn du was schriftliches in der Hand hast. Und da die Dame aber scheinbar Erfahrung im unseriösen Vermitteln hat, stehen die Chancen auf Erfolg sicher nicht gut. Am Besten, du vergißt die Sache und schaust dich nach anderen Kitten um, gibt ja massig derzeit... Viel Erfolg, für welchen Weg du dich auch entscheidest.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=32142

zum Beispiel...sind auch drei

tja schriftlich hab ich natürlich die mails von der dame und ihre adresse und telefonnummer und alle fotos, auch welche wo sie selber drauf ist...
naja du hast schon recht, viel bringen wirds nicht, aber ich hab mich so geärgert über die frau..

Ich frag mich nur, was das ganze mit Zucht zu tun hat, wenn da schon Coonies u. Perser gekreuzt werden, da braucht man das unseriös nicht wirklich unter Gänsefüßchen zu setzen ;)

Oben