Unsere Welpen und Nitra

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Also gestern waren wir im "Tierheim" Nitra!

Mitgekommen sind 13 Welpen und eine vielleicht trächtige Hündin! Das wird aber erst durch den TA klären, da wir uns alle nicht ganz sicher sind!

Es war ehrlich gesagt nicht so schrecklich wie ich es mir vorgestellt hatte! Ja natürlich ist es nicht schön aber zu ertragen! Lag vielleicht auch am Wetter! Es war schön sonnig und warm aber nicht so heißt dass es extrem stinken würde! Auch nicht nass und kalt so mussten die Hunde nicht frieren und konnten auf dem Boden gut laufen. Natürlich sitzen die armen geschöpfe in Baracken die nicht sauber, viel zu klein etc. sind!
Die Hunde sind durch die Reihe eigendlich freundlich und teilweise total süß! Dort wo die Welpen drin waren war es allerdings sehr sehr heiß! Das hat man ihnen auch angesehen und wir dachten schon vl sind sie krank, aber im Auto sind sie dann richtig munter geworden =)
Auch bei den Schäferwelpen, die wir leider nicht mitnehmen konnten war es ziemlich heiß und dort stank es stark! Komischer weiße nach Schwein! Das war ich aber von meinen Großeltern gewohnt.
Es stimmt, der Hund sucht einen selbst aus! Habe ich gestern erlebt! Dort war ein so süßer Cocker Rüde mit ca. 6 Monaten! DAS WÄR ER GEWESEN! Leider konnte er nicht mit! Aber wir suchen jetzt Platz und dann holen wir ihn!!! Das inseriere ich aber noch!
Wir haben dann die Welpen ins Auto "geladen" sowie Julie unsere Hündin!
Die Fahrt war für mich aaannnstreeengend *g* Da die Welpen zwar nicht frei aber nicht in geschlossenen Transportern unter gebracht waren, und schon recht frech hatten einige von ihnen beschlossen die Fahrt entweder auf meiner Schoß oder anders Platziert zu verbringen! Also krakzelten diese 4 bis 6 Wochen alte Welpen über die Bank etc. ^-^ Ich also immer Foto geschossen und Welpen aufgesammelt die mir von Hinten auf den Schoß fielen ^.^
Drei der Süßen hatten beschlossen auf mir zu schlafen und die restlichen schliefen dann auch!
Der Süße kleine Weiße Teufel hat dann auch noch beschlossen sein Geschäft auf mir zu verichten :D
Ich hoffe mal wir finden bald ein schönes Zuhause für die Süßen!
Bilder sind am anderen Thread!!

Lg eure Petra

Oben