Unsere neue Miez!!!!!

Chaya

Super Knochen
Hallöle!

Haben am Samstag endlich unsere neue Miez gekriegt. Sie musste bis heut leider im Badezimmer "wohnen" da wir erst heute die Leukose,Fif u. Fiptestergebnisse bekommen haben, welche negativ sind. Wir wollten unsere beiden anderen Kater nicht gefährden.

Sie ist aus unserem örtlichen Katzenheim u. ein Findling. Es hat sich wochenlang keiner gemeldet und jetzt gehört sie uns.

Sie hat sich gleich wohl gefühlt. Meine beiden Kater sind zwar noch ein bisschen hin und hergerissen u. wissen noch nicht ganz, wie sie damit umgehen sollen, aber das wird schön langsam. Ich glaub, wenn die erstmal gecheckt haben, daß es ein Weibchen ist ;-) werdens anders reagieren. *G*

Ihr ist alles so egal, total lustig. Grad vorher hats dem Hund eine mitgeben, weil er sie beschnuffeln wollt :-). Sie ist nicht davongerannt, sondern hat ihn stur anguckt. Da ist er gangen.

Hier mal ein paar Fotos von unserer Süßen, welche von uns den Namen Eleonore, kurz "Miss Elly" bekommen hat.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1599922

Einfach oranger Pfeil, dann erstes Foto anklicken, dann werden sie groß u. dann mit dem Pfeil rechts wieder weiter.

Hallo,

ja sie ist wirklich wunderschön! Ich hatte vor Jahren einen Perserkater, etwas heller, aber Deiner Miss Elly bemerkenswert ähnlich!

Ich wünsch Euch auch viel Freude mit ihr und die anderen zwei werden sich schon an sie gewöhnen! ;)

Danke!

Eigentlich sagen wir eh nur Elly zu ihr u. sie ist, obwohl sie erst seit 3 h im Haus herumrennen darf, nicht mehr scheu, was man auf den Fotos glaub ich sehen kann.

Ich werde es nie verstehen, warum man Katzen aussetzt etc., bzw. wenn einem ein Tier davonläuft, daß man nichts versucht lässt, um sie zu finden.
Sie war sogar mit Foto in der Zeitung inseriert.

Ich denk mal, sie ist irgendjemanden lästig geworden.

Ich hab sie vor 2 Wochen bei unserer Katzenheimleiterin im Auto gesehen, hab diese zufällig getroffen und mich sofort in Elly verliebt.

Nachdem ich meinen roten Liebling Jeremy vor 3 Jahren einschläfern lassen musste, hab ich mir immer wieder eine rote Katze gewünscht. Geklappt hats erst jetzt mit unserer 3. Jetzt ists aber gut, 1 Hund, 2 Kater, 1 Katze, 2 Echsen u. 1 Schlange. Ich denk, mehr geht nicht mehr ;)

Das war Jeremy:

Zuletzt bearbeitet:
echt hübsch die kleine, gefällt mir.....würd gut zu meiner besoffenen whiskey passen *lach*
viel spaß noch mit der kleinen

LG

Wirklich eine ganz hübsche ;-)

bin auch ein fan von roten katzen.... wobei, eigentlich von allen :rolleyes:

nur eine frage an alle katzenkenner:

vielleicht war ich ja bisher im irrglauben aber ich dachte immer das eine ganz rote Katze nur männlich sein kann... also nur ein kater sein kann :confused:
zumindest ist mir bis elly keine andere rote Katze untergekommen;
immer nur rot/weiße katzen/kater und ganz rote kater !
dafür solln die 3 färbigen nur weiblich sind ?!

sagt man das nur so oder hab ich irgendwo mal einen blödsinn aufgefangen? :confused:

lg nadine

lavazza schrieb:
Wirklich eine ganz hübsche ;-)

bin auch ein fan von roten katzen.... wobei, eigentlich von allen :rolleyes:

nur eine frage an alle katzenkenner:

vielleicht war ich ja bisher im irrglauben aber ich dachte immer das eine ganz rote Katze nur männlich sein kann... also nur ein kater sein kann :confused:
zumindest ist mir bis elly keine andere rote Katze untergekommen;
immer nur rot/weiße katzen/kater und ganz rote kater !
dafür solln die 3 färbigen nur weiblich sind ?!

sagt man das nur so oder hab ich irgendwo mal einen blödsinn aufgefangen? :confused:

lg nadine

Mausal das ist ein Blödsinn :D Hast recht ist ein Irrglaube :p

LG Sylvia

Heeyy....herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!! Ist ja echt ne wunderschöne!!!!

smilie_ballon.gif

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Eurer Miss Elly!! Ich würd ja auch gern noch eine nehmen...aber ich glaube dann werd ich rausgeschmissen :rolleyes:

Mehr solltens jetzt eh nicht mehr werden. Sonst haben wir in unserem Bett keinen Platz mehr. 1Hund u. 3 Katzen müssen reichen.

Es wird aber sicher noch dauern, daß sie sich verstehen, ich hoffe nicht zu lang.
Mein Tiger streikt und kann sich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß er mit einer weiteren Frau das Heim teilen muss. ;)

Loki hat irgendwie Schiss vor ihr, dabei ist sie eh recht ruhig u. nicht irgendwie ungut zu den beiden.

Der Hund ist ihr inzwischen schon komplett wurscht.
Nur leider befindet sie sich die meiste Zeit am Kratzbaum und lässt keinen anderem mehr rauf, wird jeder vehemmend abgewehrt.

Was den beiden anderen natürlich überhaupt nicht taugt.

Ich hoff, daß wird bald.

@Davidian

das ist ja eine liebe katze :-)

insofern stimmt es mit den ganz roten katzen, als dass ca. 85% aller rein roten katzen männlich sind, irgendwas hat das schon mit der farbe zu tun und dreifarbige katzen sind zu 99% immer weiblich

lg
Trianda

Ich wünsch euch alles liebe mit eurer neuen wunderschönen Katze sie ist einfach ein Traum!!!!! Viele viele wunderschöne Jahre mit ihr gemeinsam!!!!

alles liebe Sandy

Oben