Unsere langjährige Begleiterin ist von uns gegangen

Arlije

Super Knochen
Liebe Wuschi,

als du das Licht der Welt erblickt hast, waren wir überglücklich, mit deinen Geschwistern hast du das Haus auf den Kopf gestellt und uns tagaus tagein zum Lachen gebracht!

Wir haben wunderschöne Stunden mit Kuscheln und Spielen verbracht, du wurdest von der ganzen Familie kulinarisch verwöhnt! Deine Streifzüge durch den Garten, dein erwartungsvoller Blick wenn wir gegrillt haben - konnte doch jederzeit etwas für dich runterfallen!

Im Sommer hast du die tollen Streifzüge durch die Gegend genossen, im Winter die Wärme der Fensterbank!

Wuschi, du hast uns seit unserer Kindheit begleitet, fast mein gesamtes Leben habe ich, zumindest die Wochenenden, mit dir verbracht!

Leider hast du dich seit 2002 nicht mehr blicken lassen sobald wir mit unserer Jenny aufgetaucht sind, waren dir doch Hunde fremd! Sogar die vom Hund im Garten eingegrabenen Leckerlis hast du wieder ausgegraben und demonstrativ meiner Oma vor die Füße gelegt! In dieser Zeit konnte ich dich nur mehr 2 mal in meinen Arm nehmen, das letzte Mal diesen Mai, du hast damals die Kuscheleinheiten so genossen! Instinktiv habe ich mich damals in Gedanken von dir verabschiedet, wusste ich doch, dass ich dich nicht mehr live sehen werde!

Gestern, 25.07. konntest du friedlich an Altersschwäche in den Armen meines Vaters einschlafen, hattest deine letzten Minuten noch durch Streicheleinheiten "genossen"!

Heute, 26.07. wurdest du von meinem Vater an deiner letzten Ruhestätte zu Grabe getragen, er hat dir die letzte Ehre erwiesen die man einer so wundervollen Katze erweisen kann!

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, zu deiner Mutter Benjamin und deiner Tante Petra zurückgekehrt und kannst jetzt wieder mit deinen beiden Lieben herumstreifen! Grüß uns all die Lieben, die vor uns gegangen sind - irgendwann werden wir uns alle wiedersehen!

Wuschi, wir werden dich nie vergessen!

Dein, dich liebendes Frauli Lisa

Ach das tut mir so leid und so einen schönen Abschiedstext hast du geschrieben! Ich sitz da und heul, obwohl ich das katzi nicht einmal kannte :(

Mein herzliches Beileid. :(

Wirklich lieb geschrieben, man kann sich gut vorstellen, was für ein schönes Leben sie hatte.

Dankeschön ;)

Hab jetzt mein Mouse-Pad abfotografiert, das ist das einzige Foto welches ich von ihr habe :( Dafür kann ich es täglich sehen wenn ich in der Arbeit am Computer sitze! Im Internet find ich keines, muss erst meinen Vater sagen, er soll sie mir schicken!

Tut mir auch leid, wünsch Deiner Wuschi alles Gute hinter der Regenbogenbrücke!

Hallo Lisa, also das tut mir auch echt leid :( :(

Unsere Jenny ist letzte Woche auch von uns gegangen (Tumor), jetzt ist das Haus für deine Jenny katzenlos!!!

Batschi schrieb:
Hallo Lisa, also das tut mir auch echt leid :( :(

Unsere Jenny ist letzte Woche auch von uns gegangen (Tumor), jetzt ist das Haus für deine Jenny katzenlos!!!

Ach Gott, das tut mir leid, dass Jenny auch von uns gegangen ist, die Süße! Jetzt ist sie wieder mit Josy vereint!!

Lg Lisa

Oben