Unsere kleine Prinzessin Victoria!

dinitigger

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!
Ich wollte euch nur mal meine kleine Tochter Victoria vorstellen, sie ist jetzt 3 Monate alt und hält uns ordentlich auf trapp!:)

Hallo
Ja das mit dem Spiegel hab ich selbs gemacht wollte mal wieder meine fotografischen Kenntnisse nutzen, da ich´s ja gelernt habe sollts auch ab und zu klappen das es wie ein Profifoto aussieht!:)
Nur das mit dem Bilder hochladen, wie bekommen die anderen die Bilder so schön groß auf die Seiten und gleich mehrere hintereinander?

Hallo
Ja das mit dem Spiegel hab ich selbs gemacht wollte mal wieder meine fotografischen Kenntnisse nutzen, da ich´s ja gelernt habe sollts auch ab und zu klappen das es wie ein Profifoto aussieht!:)
Nur das mit dem Bilder hochladen, wie bekommen die anderen die Bilder so schön groß auf die Seiten und gleich mehrere hintereinander?

Hi Christina,

wirklich süß deine Kleine! :)

Hochladen tu ich über Imageshack! Das geht super! :D

lg

ja die 2 bilder hab ich auch über den image shake geladen aber die sind ja voll klein geworden, wenn du da mal rein schaust Thai-Ridgeback-Baby "Nugget
wie bekommt man das hinn? soviele bilder und in einer schönen größe zum anschauen!

ja die 2 bilder hab ich auch über den image shake geladen aber die sind ja voll klein geworden, wenn du da mal rein schaust Thai-Ridgeback-Baby "Nugget
wie bekommt man das hinn? soviele bilder und in einer schönen größe zum anschauen!

Du nimmst wahrscheinlich nur den falschen Link her! Da gibts ja dann, sobald du das Foto hochgeladen hast, verschieden Links zum hier reinkopieren...

Schau mal hier, da ist das genau erklärt: :)
http://www.casundfame.de/forum/thread.php?threadid=28&sid=

attachment.php
attachment.php

Wieso sieht man da die Bilder nicht gleich?

Zuletzt bearbeitet:
voll herzig. wenn ich da meine anschau, wird einem erst bewusst wie schnell die jahre vergehen und sie groß werden. genießt die zeit solange sie so klein ist, vergeht viel zu schnell.

Ein dickes Bussi an die kleine Prinzessin, den Prinzen, die Mutter Königin und das schwarze "Streitross" (mit den scharfen Krallen :rolleyes:) von uns :D!!!

Hab mal wieder eine Warnung bekommen von Moderator A
wei das Bild zu groß war, das ist störend heißt es.
Na ja habens eh schon alle gesehen, weil es gleich gelöscht wurde.:mad:
Die meisten haben die kleine Prinzessin eh schon in natura gesehen, da lächelt sie auch viel schöner!:)

Hab mal wieder eine Warnung bekommen von Moderator A
Es war die erste Warnung.
wei das Bild zu groß war, das ist störend heißt es.
siehe Foren-Regeln
......weil es gleich gelöscht wurde.:mad:
Gleich? Da die 24 Stunden, in welchen du deinen Beitrag selbst editieren kannst, bereits vorbei waren, wurde das Foto gelöscht.
Du hast aber immer die Möglichkeit das Foto verkleinert nochmals ins Forum zu stellen.

Schönen Sonntag. :)

Oben