Unsere Inge hat Geburtstag!

Alexia

Super Knochen
Liebe Inge!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Einen schönen Tag und ein schönes Festl wünschen Dir
Alfred der Möchtegernwindi und Alex!:)

Alles Gute zum Burzeltag liebe Inge !!!

Ich hoffe doch das wir uns mal wieder sehen und einen Spaziergang zusammen machen können.

Liebe Grüße Nunu und der Blondlingshund

Auch von uns alles Liebe und Gute! :)
Die Dreierbande schickt dir heftige Sabberschleck- und Wedelgrüße! :eek: :D

Hallo,

vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hab gestern tagsüber mit meinen Eltern und ein paar Freunden gefeiert (gegrillt).

LG
Inge

Guten Morgen liebe Inge!

Auch von mir und der Paco-Ente alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!! :)

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, jetzt wo´s so warm wird, könnten wir uns zu einer Wanderung auf einen Berg retten vor der bösen Hitze?! :rolleyes: ;)

Lydia55 schrieb:

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, jetzt wo´s so warm wird, könnten wir uns zu einer Wanderung auf einen Berg retten vor der bösen Hitze?! :rolleyes: ;)

Danke liebe Lydia,

und ich hoffe auch, dass es bald wieder eine tolle Wanderung gibt.
Ich habe übrigens vor ein paar Tagen eine Frau mit einem Podenco (beim Baumax) getroffen, die würde auch mit uns mitwandern.

LG
Inge

Liebe Inge!
Leider viiiiiel zu spät :o
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Liebe Inge,

nachträglich (hab ja leider kein Internet zuhause) alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe du konntest schön feiern und es geht Dir gesundheitlich wieder besser!

Bussi Sylvia

ja auch von uns noch gaaaanz schnell die besten wünsche, liebste inge!

wünsch dir ein wunderschönes und erholsames neues lebensjahr!

alles liebe
mia & co

...auch blanca grüßt deine afghanen auf herzlichste ;)...

stmk_19.thumb.jpg

...was bist denn du?!...

Inge+Afghane schrieb:
Danke liebe Lydia,

und ich hoffe auch, dass es bald wieder eine tolle Wanderung gibt.
Ich habe übrigens vor ein paar Tagen eine Frau mit einem Podenco (beim Baumax) getroffen, die würde auch mit uns mitwandern.

LG
Inge

Das würd mich riesig freuen..... weißt Du, dass ich noch nie einen Podenco live gesehn hab?! ;)
Möcht ich so gern mal......

lg
Lydia

mia schrieb:
...auch blanca grüßt deine afghanen auf herzlichste ;)...

stmk_19.thumb.jpg

...was bist denn du?!...

Hi, hi....

und der Curley ist seit dem letzten Jahr geschoren, hat ´nen richtig flotten Kurzhaarschnitt, also wird ihn die Blanca gar nicht wieder erkennen :D :D :D

Meine Terrasse ist jetzt grad (fast) fertig geworden, der Griller ist in der letzten Woche aufgestellt worden, also ich denke, wir könnten das Grillfest eigentlich im Sommer (hab im August Urlaub) wiederholen.
Ich hoffe, dass wir heuer mal ein paar regenfreie Tage haben, im letzten Jahr hat das ja nicht geklappt.

LG
Inge

Oben