unsere Hunde

mb.noe

Junior Knochen
Ich habe noch gar nicht viele Fotos von den Welpen gemacht weil sie noch so klein sind und ich nicht ständig stören und reingrapschen möchte. ... man sieht sie so leider fast nur "von hinten" weil sie sich entweder verkriechen, übereinander liegen, oder grade beim saugen sind.

Aber ein paar wenige hab ich.

Es sind insgesamt 4 Welpen, zwei Rüden und zwei Weibchen. Die Jungen und die Mutter sind gesund und sie ist sehr vorsichtig.

Lg

celk4kzugo0lyrsyu.jpg

celk5rk6kok61mcfa.jpg

celk64yq4nbzxia92.jpg

celk6ezooxmgfsjmu.jpg

DIE SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!!

(@marion danke fürs Mail, hab total vergessen zu antworten und für die Bilder danken)

Hoff die 4 sind gesund & munter - in paar Wochen wirds dann lustig bei dir wenn alles wuselt :D

:) ja hoffe sie wuseln bald mehr rum, weil ich freue mich vor allem schon darauf wenn die gefährliche Zeit vorbei ist in der die Mutter sich noch unabsichtlich drauflegen und sie verletzen könnte.

Aber ihnen beim schlafen zusehen ist toll, da wird im Schlaf schon gefiept, gekrabbelt, gekeifft, und natürlich gemotzt. Motzen können sie alle unglaublich gut.

lg

Gerne, bin schon ganz wild darauf mehr Fotos machen zu können (bevor sie dann auch schon vergeben sind) Aber einer bleibt uns eh :) der zweite von links auf dem Foto wo alle zu sehen sind.

Lg

Oben