Unsere Hilfe ist gefragt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABSOLUTER NOTFALL!!! DRINGEND!!!!

Hallo,bitte dringenst um Hilfe für diesen wunderschönen Hund.Er ist in der Tötungstation in Trebisov in der Slowakei ca.500 Km von Bratislava entfernt).Es ist kein Tierheim, es ist eine Tötungsstation, wo die Hunde absolut kein Wert haben. Bei der Suche zu flüchten ist er auf den Zwinger geklettert und dabei ist er in einemGehege gefallen, wo ein Rotweiler war. Der Rotweiler hat ihm ein Bein abgebissen. Es handelt sich um hinteres Beinchen.Der Hund hat sehr viel Blut verloren, Bein sollte schon amputiert sein,in diesem Zustand kann er nicht in der Tötungsstation bleiben.Keine Pflege, er liegt auf Beton ,im Schmutz, es ist Katastrophe.Ein Land meiner Alpträume.Bitte, helfen Sie den Hund zu retten.Bitte, wer kann diesen Hund eine Pflegestelle anbieten?Bitte, wer kann diesen Hund - auch wenn er behindert ist eine Zuhause geben?Das wichtigste, wer kann für den Hund fahren?Danke für Ihre Hilfe. Anna Porizka0043-7942-74814

.tnail { height: 240px; width: 320px; position: relative; } .tnail img { height:240px; width: 320px; position: absolute; }
6.jpg

FLUGPATENSCHAFT!!!

Eine Flugpatenschaft ermöglicht vielen Tieren eine neue Chance auf ein Leben!!! In südlichen Ländern, besonders in der EU, werden Tiere aus unvorstellbaren Situationen gerettet, gefunden oder sind entsorgt worden. Diese Tiere finden tierliebe Menschen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und könnten sofort dahin umziehen. Ein neues Zuhause ist in Sicht, aber wie kommt das Tier von Land A nach Land B?
Hierfür wird ein einfacher Urlauber oder Reisender als Flugpate eingesetzt, indem er sich (nach Reisebuchung) als Flugpate zur Verfügung stellt und sich bereit erklärt, ein Tier oder auch Hilfsgüter oder Transportboxen mitzunehmen.
Dem Flugpaten entstehen keine Kosten für Tiertransport oder Übergepäck!
Sie helfen den Tieren also ohne großen Aufwand und Kosten.
Voraussetzung:
-Ihre Flugreise ist gebucht und alle Reisedaten stehen fest
-die gebuchte Airline transportiert auch Tiere
-Sie sind am Reiseziel erreichbar (Hotel, Handy etc.)
Wenn Sie helfen möchten, dann gleich die Reiseunterlagen zur Hand nehmen und direkt unter www.flugpaten.de anmelden. Dort finden Sie ein Formular unter Flug-Anmeldung. Wenn Sie dieses ausgefüllt haben und auf absenden gedrückt haben, erscheint sofort Ihre Flugstrecke sichtbar im Bereich Flug-Angebote.
Vielen Dank im Namen aller Tiere, die so schon in Ihr neues Zuhause geflogen sind.
Und wem es zu langweilig erscheint, sich alles durchzulesen, der kann sich diesen Beitrag anschauen! http://www.spanischehunde.de/video/flugpatesein.wmv

BITTE WEITERLEITEN!! DANKE!!

ich suche einen super platz für einen pflegling von mir.er wurde vor 3 wochen bei mir im tierheim abgegeben.das traurige an der geschichte ist, das ich den großen schon seit welpentagen an kenne und er ja eigentlich einen wirklich guten platz hatte. leider erkrankte die besitzerin und konnte ihn aus diesem grunde nicht mehr halten.ich wende mich an dich, da ich ja weiß das du sehr viele leute kennst. vielleicht weißt du ja wen, der genau so einen hund sucht. also: der süsse heisst REMO und ist ein rot weißer bernardiner-sennmix und für sein alter schon recht groß/massig..(35kg), er ist jetzt 9 monate alt, extrem lieb und verschmust und dem alter entsprechend verspielt. remo, hat ein kleines problem, das man aber mit viel geduld sicherlich in den griff bekommt...er bellt beim spaziergehen alles und jeden an und versucht auch das was er gerade im aug hat anzuspringen..eine kleine unart eben.er versteht sich auch sehr gut mit artgenossen und auch katzen, kinder hat er auch gern.das "problem" ist jetzt, das er eine hündin als zweithund im zwinger hatte, aber, diese habe ich gestern vermittelt.und jetzt ist er leider allein und ich habe zur zeit keinen hund, den ich mit ihm vergesellschaften könnte.ich habe mir jetzt einfach gedacht, das ich dich auch noch frage, weil mir der knopf sehr am herzen liegt. ich habe am WE dienst und da werde ich vorab mal hübsche fotos von ihm machen, ich hatte zwar schon welche, aber die hab ich von den damaligen intressenten noch nicht zurückbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
BITTE WEITERLEITEN!!

Dringend Flugpaten Kreta - Wien für Katzen gesucht! Auf Kreta warten zwei nach Unfällen behinderte Katzen, die man hier unmöglich wieder auf die Straße lassen kann, aber aus Wien hat sich eine liebe Tierfreundin gemeldet, die sie adoptieren und als reine Wohnungskatzen verwöhnen will. Wie bekommen wir die alle unter einen Hut? Natürlich mit zwei Flugpaten, die bereit sind, am Ende ihres Kreta-Urlaubes jeweils eine Katze in einer Spezialtasche als Handgepäck mit nach Wien zu nehmen. Bitte meldet Euch bei mir! Danke! Regina rschmid@otenet.gr

BITTE WEITERLEITEN!!

Liebe Tierschutzkollegen, ich suche superdringend für kommenden Sonntag, den 27.04.08, für Nachmittags eine Fahrkette von Wien über Passau nach Nürnberg für 8 Welpen (richtige Welpen). Ich wäre Euch super dankbar, wenn mir jemand Teilstrecken abnehmen würde. Bitte meldet Euch bei mir per mail oder Tel. mailto:kh@streunerhunde.de oder per Telefon unter 0049 (0) 9128-925657 oder 0049 (01) 76-22202855. Bitte großzügig weiterleiten und auch in alle Foren reinstellen.

Bitte weiterleiten: http://www.tirolertierengel.com/infosausgrkreta.htm

Zuletzt bearbeitet:
BITTE AN ALLE WEITERLEITEN!!!

Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden: Es werden
> |> Tiere zur Pelzgewinnung bei lebendigem Leib
> |> gehäutet. Der abgehäutete Hund liegt anschließend lebend ! auf seinen
> |> Leidensgenossen. Auch wenn ihr es nicht anseht:
> |> Bitte unterschreibt und leitet großzügig weiter. BITTE !
> |>
> |> Im Namen der von Menschen gequälten Tiere !
> |> Wenn 500 Unterschriften rekrutiert wurden, sendet diese bitte an die
> |> Mail-Adresse von PETA: PETA2@peta.org
> |>
> |> Tatbeweise - siehe
> |> www.petatv.com/

<http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm>

> |http://www.petatv.
<http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_>

BITTE WEITERLEITEN!

Hallo,
wir suchen dringend eine kurzfristige Flugpatenschaft für unseren Misho, den dreibeinigen und schwanzlosen Kater. Er ist ziemlich unglücklich im Tierheim :((( und hat bereits einen Platz in Wien gefunden. Leider ist unser nächster Flug dorthin erst am 06.07., vielleicht kann jemand eine frühere Möglichkeit bieten?
Gern auch weiter verteilen.
Kontakt: kerstin ridder, Kerstin@anaaweb.org , 05751/982797

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben