unsere "grausamen" Wahrheiten

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hi Leutz,

da es ja in einigen Threads/auf einigen HPs schon mal vorkam...
Hier können wir die Grausamkeiten auflisten, die unsere Hunde erleiden müssen.
Ich fang da einfach mal an:

1. Das Sofa ist viel zu klein, so dass man sich total unbequem hinlegen muss.

2. Das Bett ist auch zu klein

3. Die Auslauffläche ist auch zu klein

4. Das Sofa muss man sich teilen...

5.... aber es kommt noch schlimmer, man muss auch noch als Kissen herhalten

6. Und dann bekommt man nur kaputtes Spielzeug

Ja, so arm ist die Shiva bei uns dran...armes, armes Tier :D

...und meine familie gibt mir NUR die ALTEN besen zum spielen.....:mad: ....ich werd diese zuständ mal an geeigneter stelle melden....;)

Mein armer Hund muss rohes, blutiges Fleisch fressen! :eek:

52ig.jpg

ohr32od.jpg

arme hunde...mitleidig blick!! und gregos macht das bestimmt nur für dich martina..solltest ihn wirklich mal loben, das er sich so anstrengt um dir zu gefallen ..denk nur was er da alles auf sich nehmen muss!!;) :D

Emy v.W.L schrieb:
arme hunde...mitleidig blick!! und gregos macht das bestimmt nur für dich martina..solltest ihn wirklich mal loben, das er sich so anstrengt um dir zu gefallen ..denk nur was er da alles auf sich nehmen muss!!;) :D
Das ist halt der "Will to Please" der Golden - die können einfach net aus ihrer Haut raus! :D :D

@ gregos

1. Pfui Deibel - da hängt ja noch die halbe Kuh dran :D :eek:
2. Bei dem Gatschfoto hattet ihr nachher sicher eine schöne Nachmittagsbeschäftigung - den Hund sauber zu kriegen (oder hat er sich den Dreck am Sofa abgewälzt? *gg*):D

1) Ja, aber die halbe Kuh war legger! Viel Fell und hat noch richtig gut nach "Kuh" gestunken :D :D

2) Nö, der Hund war blitzsauber, als wir nachhause gekommen sind! *hihi* - das ist das schöne am Golden-Fell; sobald er trocken ist, fällt der Dreck einfach ab!

gregos schrieb:
1) Ja, aber die halbe Kuh war legger! Viel Fell und hat noch richtig gut nach "Kuh" gestunken :D :D

2) Nö, der Hund war blitzsauber, als wir nachhause gekommen sind! *hihi* - das ist das schöne am Golden-Fell; sobald er trocken ist, fällt der Dreck einfach ab!

1. pfui :eek: *schüttel*
2. Wow, das ist aber ein praktisches Hundserl ;)

Oben