Unsere drei Kangal Babys gingen nach Österreich

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Vor einiger Zeit sind von uns, dem Tierheim Frankfurt 3 Kangalbabys nach Österreich gebracht worden. 2 haben wir noch da. Kennt die drei jemand? Oder sitzen sie sogar bei ihnen zuhause? Würde mich sehr freuen etwas von ihnen zu hören.

Ich habe leider keinerlei ahnung wohin genau sie gegangen sind.

Danke
Evi

Wie alt waren die kleinen denn? Weißt du ob sie fix vermittelt waren?

Eine Bekannte von mir hat nämlich vor kurzem 2 Kangalwelpen (4 Mo) und einen Staff gemeinsam irgendwo rausgeholt (von Privat) Woher der die Hunde hatte weiß ich nicht. Aber irgendwie ein komischer Zufall, dass ihr 3 Hunde nach Österreich bringt und hier 2 auftauchen - sind gerade bei uns in Tirol doch sehr selten.

Wenn du evt. ein Foto hättest könnte ich mal nachfragen.

So, ich hab' mal nachgefragt. Es waren tatsächlich "eure" drei Kangal, die ich im Kopf hatte. Allerdings wusste ich nur von 2 und 1 oder 2 Pit. Hatte ehrlich gesagt so viel um die Ohren, dass ich da gar nicht so richtig zugehört habe.
Jedenfalls ist eine HÜndin schon fix vermittelt. Sie lebt mit einem Kangalrüden hier in Tirol.
Der Rüde ist auf einem Pflegeplatz untergebracht. Wäre fast vermittelt gewesen, aber leider hat es dann doch nicht geklappt. Aber alle sind dran und versuchen einen guten Platz zu finden. Aufgrund der Rasse ist das ja nicht ganz einfach.
Die 2. Hündin ist soviel ich weiß auf einem Gnadenhof in OÖ.

wow, echt?? nein, kann ja gar nciht sein, das wäre echt sowas von super. Weiß gar nicht wie alt die waren, aber freut mich wenn es allen gut geht!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur die 3 sein können. Habe ja extra nochmal genau nachgefragt.
Wäre schon ein sehr komischer Zufall, wenn von euch 3 Kangalwelpen nach Österreich kommen, und eine Bekannte von mir 3 Kangalwelpen aus Frankfurt übernimmt. Noch dazu aus einer Beschlagnahmung. Das kommt ja auch nicht jeden Tag vor.
Es sind sicher die drei.

Oben