Unsere Bella auf der Weide!

dani599

Super Knochen
Heute war ich meine Pensionistin Bella besuchen, für alle die es nicht wissen, sie ist mein erstes eigenes Pferd und nun schon 23 Jahre alt und wurde dieses Jahr Juni in Pension geschickt.:cool:

Sie steht nun auf einer Privatweide Nähe Gänserndorf. Hab fürs Forum und für Jeanna ein paar Fotos gemacht, damit ihr seht wie gut sie es dort hat!;)

edit: Fotos dauern leider, da mein Computertechniker das Programm gelöscht hat, muss es noch installieren vorher da die Bilder zu groß sind!:o

muss mir heut Abend das Programm raufladen, hoffentlich funzt das dann wieder...mir geht das auf die Nerven wenn was nicht so is wie ich das eingestellt hab:o:mad::D

Mei ich freu misch schon so sehr drauf! :D:D:D

Leider hatte ich - wie immer - dieses WE wieder so einen Stress :o Das nervt das nervt.

Aber ich weiß doch eh das du sie nur wo hingibst wo es ihr auch gutgeht. "Meine" süße Bella sie ist ein so tolles Pferd. Sie hat es sich wirklich verdient.

Danke das du so lieb zu ihr bist und ihr so viel Freude machst. :)

GLG Karin und Jeanna

So, nachdem ich endlich das Photo Shop bekommen habe, kann ich nun die Bilder einstellen:)

Bella mit Kumpel Hans-Peter beim Heu futtern:

Tja, das tut meine Maus nun (fast) den ganzen Tag::rolleyes:
*Bild gelöscht*

Gemeinsames Heu mampfen::p
*Bild gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die linke Seite der Weide (ist zzt. abgetrennt weil die Wiese nachwächst):

Und einmal nach rechts vorne::cool:

Und hier das Stallgebäude, hier können sie rein oder raus...wie es ihnen gefällt!:)

Hans-Peter bei der Tränke::)

Hier nochmal der Stall::p
*Bild gelöscht*

Und nochmal ein Blick auf die Wiese::cool:

Meine superschöne Maus:

Hans-Peter *g*:D
*Bild gelöscht*

Mäuschen liebt es schattig......
*Bild gelöscht*

..........und mit viiiiiiiel Heu!:D
*Bild gelöscht*

Hafidame bei ihrer Lieblingsbeschäftigung *g*:D
*Bild gelöscht*

Und?? Denkt ihr, sie hat es dort gut?:confused::D

Hallo!

Also das sieht ja prima aus - pure Erholung und Entspannung für deine Bella :)

Reitest du sie nun gar nicht mehr oder ab und an schon noch?

Hallo!

Also das sieht ja prima aus - pure Erholung und Entspannung für deine Bella :)

Reitest du sie nun gar nicht mehr oder ab und an schon noch?

nein, ich reite sie nicht mehr! Aber sie hat lang genug gehackelt, sie hat sich das verdient und ihre Füße machen auch nicht mehr so mit!:o Außerdem vermisst sie das Reiten nicht!;)

da hats sies echt super schön. echt eine tolle unterbringung für pferde.

Dankeschön, war nicht einfach sowas zu finden!:)

nein, ich reite sie nicht mehr! Aber sie hat lang genug gehackelt, sie hat sich das verdient und ihre Füße machen auch nicht mehr so mit!:o Außerdem vermisst sie das Reiten nicht!;)

Dankeschön, war nicht einfach sowas zu finden!:)

das glaube ich dir gern. hauptsache du hast was gefunden wo es ihr gut geht und sie ihre pension in ruhe und glück verbringen kann. wenn du das gefunden hast, hat sich das suchen auch gelohnt. ;)

ich glaub, es gefällt ihr dort richtig gut. hans-peter ist ja der ur witzige pferdename :D :D

dani, ich hab deine nummer nicht mehr, weil ich ein neues handy hab - bitte ruf kurz an, wenn du zeit hast, damit ich sie wieder hab!!

Hallo Dani,
Deine Maus sieht mit ihre 23 richtig sehr gut aus - und es dürfte ihr dort gefallen.

Praktisch für Dich, da sie nicht weit weg steht und Du sie jederzeit besuchen kannst ohne grosse Fahrtzeiten in Kauf nehmen zu müssen ... sowas wünsche ich mir für meinen auch mal.

Hallo Dani,
Deine Maus sieht mit ihre 23 richtig sehr gut aus - und es dürfte ihr dort gefallen.

Praktisch für Dich, da sie nicht weit weg steht und Du sie jederzeit besuchen kannst ohne grosse Fahrtzeiten in Kauf nehmen zu müssen ... sowas wünsche ich mir für meinen auch mal.

Ja, das war wirklich ein Glücksgriff!!;)

Wir haben später irgendwann mal vor auch so ein Grundstück in der Gegend zu kaufen und dort einen Offenstall hinzubauen mit einem netten Haus daneben für uns!:cool:

Oben