Unsere Behörden

Cato

Super Knochen
Mal was positives:)

No 1- Überstunden bis 23h, damit Asylbewerber nicht noch länger warten müssen.

No 2- eine einfache Anfrage wegen einer aufgestellten Warntafel bezüglich Fallen am Waldrand wird ausführlich beantwortet, sogar eine Erhebung vor Ort wird durchgeführt und die besorgte Bürgerin (=ich) umfassend informiert über den Ausgang der Ermittlungen.

Damit nicht immer nur geschimpft wird;)

Mal was positives:)

No 1- Überstunden bis 23h, damit Asylbewerber nicht noch länger warten müssen.

No 2- eine einfache Anfrage wegen einer aufgestellten Warntafel bezüglich Fallen am Waldrand wird ausführlich beantwortet, sogar eine Erhebung vor Ort wird durchgeführt und die besorgte Bürgerin (=ich) umfassend informiert über den Ausgang der Ermittlungen.

Damit nicht immer nur geschimpft wird;)

Zu den Überstunden , hab ich schon im anderen Tread geantwortet .

Zu 2 . Wegen der Fallen .
Da wirst du auch mit Sicherheit eine ehrliche Rückmeldung erhalten . :rolleyes:

Was ist mit Fallen gemeint . ?
Schanenhals ist doch verboten und andere Fallen können ja nicht
für Mensch oder Nutztier gefährlich werden .

Es sei denn , mit dem Begriff Fallen , sind auch Giftköder gemeint .

.

Es handelt sich um Kastenfallen, eine Warntafel ist da nicht verpflichtend, aber auch nicht verboten. Ein kleiner Hund könnte ja eventuell hineingehen.

No 1 - Für dieses finanzielle Zubrot, würde das wohl jeder machen - angesichts das normalerweise keine Überstunden mehr genehmigt werden. Ich denke, für den zusætzlichen sehr lukrativen Lohn, würde keiner dazu nein sagen.

Der Staat wäre dafür "zu loben", da dafür zusätzliches Steuergeld locker gemacht wird.

Es handelt sich um Kastenfallen, eine Warntafel ist da nicht verpflichtend, aber auch nicht verboten. Ein kleiner Hund könnte ja eventuell hineingehen.

Dann passiert ja dem Hund nichts und man kann ihn selbst befreien .

Es sei denn , er ist seinem Besitzer/Besitzerin abgehauen/ausgebüchst ,
dann hat das Hundal eventuell ein Problem .
Den so oft werden dies Fallen nicht kontrolliert .
.

Ich habe nachgefragt, weil es hätte ja auch sein können, dass dort mit Ausnahme-Genehmigung andere Fallen aufgestellt sind. Bei denen wäre ein Warnschild verpflichtend, bei Kastenfallen nicht.
Nun ist es aber so, dass es in diesem Wald keine richtigen Wanderwege gibt, nur Wirtschaftswege und ständig wechselnde Spuren, wo eben gerade gearbeitet wird. Bei feuchtem Wetter unbegehbar, also muss man ausweichen. Dazu die Flexileine - ich wollte einfach wissen, ob uns Gefahr dort.

Dass die Kastenfalle für den Schäferhund an der Leine eine Bedrohung ist, das hätte ich nicht angenommen. Hier in der Gegend gibt es aber viele Kleinhunde, vielleicht hat er an die gedacht beim Aufstellen der Tafel.

Oben