Unsere Babykatzen.......

Petra22

Profi Knochen
... werden in ca. 10- 12 Wochen abgegeben. Shari hatte am 29.05 einen Kaiserschnitt und hat 6 kerngesunde Kätzchen zur Welt gebracht. Sie wurde auch gleich kastriert, damit nicht noch einmal ein Kater einbricht und meine süsse schwängert. Fotos hab ich noch keine gemacht, denn ich hab sie gestern erst vom Tierarzt abgeholt und wollte die mami und die Babys nicht allzu stressen! Auf jeden Fall suchen die süssen (nur die Babys) super Plätze, da ich selber schon 8! Katzen habe und beim besten willen nicht mehr geht!
Lg Petra22

Zuletzt bearbeitet:
Die wisse süsse ist das Baby von Xenia, ein kleiner Kater und nur 5,5 Wochen älter als die Babys von Shari. Beides sind Katzen von mir. Und beide können jetzt keine Babys mehr bekommen.
Lg Petra22

Den weissen finden komischer weise alle zum knuddeln. Aber ich hab auch noch einen schwarz weissen, der ist auch sehr süss!

Nr. 6 hats leider nicht geschafft! Wir waren heute zur Kontrolle beim Tierarzt und der hat gesagt, dass weder ein Muskeltonus aufgebaut wurde noch sonst irgend was. Er musste Ihn einschläfern. Ich dachte ich gebe Ihnen keinen Namen, dann tuts weniger weh wenn ich sie hergeben muss. Aber ich sags euch, es hilft gar nichts!!!!!! Ich kann ganz einfach nicht aufhören z u weinen. den anderen 5 en gehts gut! Gott sei Dank!
Lg Petra22

oje das tut mir leid:( gott sei dank geht es den anderen gut, wenn ich nicht schon 2 hätt ich würd mir alle nehmen:o die sind ja so süss.

lg carrie

Oben