Unser Welpe ist tot!!

Tim

Neuer Knochen
Der Kleine, den wir aussuchten ist leider nach der Abgabe erkrankt und verstorben. Ganz plötzlich an Herzversagen. Wir waren tagelang beim TA, haben Unmengen an Medikmenten und Infusionen in den kleinen Kerl reingepumpt, leider vergebens.
Das Tierheim bedauert und will uns verständigen, falls sie wieder einen Welpen *lagernd* haben.
Tut mir leid, Andreas, ich hab deine PM erst heute gelesen, wird wohl nichts mehr mit Welpenkurs, trotzdem danke!!

Wir sind zur Zeit nicht imstande, uns nach einem weiteren Hund umzusehen, falls doch kommt wahrscheinlich nur ein verantwortungsvoller Züchter in Frage und das dauert sicher und kostet Zeit und Energie.

Wir verabschieden uns hiermit aus dem Forum und wünschen euch alles Gute!!

Das tut mir sehr sehr leid,
was soll man in so einem Fall noch schreiben.....
es ist immer schwer wenn man ein Tier verliert (egal wie jung/alt/kurz od. lang (man das tier schon hat) )
fühlt euch unbekannterweise umarmt...eurem zwerg geht es jetzt besser wo auch immer er jetzt ist

Das tut mir leid für Euch und den kleinen Kerl!

( angeborene unerkannte Herzfehler kann aber jeder Welpe haben, egal ob TH oder Züchter, das ist Schicksal, trotzdem sehr traurig....)

Oh je, das ist aber sehr traurig. Man hat sich so auf das Tier gefreut und dann nur Stress ohne Ende, der nicht mal gut ausgeht. Tut mir leid für euch!

Wir haben gestern unseren angeguckt und mein Göga meinte auch, ob der krank wäre, der läge ja nur im Korb... Da lagen aber auch noch zwei andere, die ihre Ruhe haben wollten. Ausserdem haben wir ja genau den ausgesucht, vor denen in den Büchern immer abgeraten wird.

Manuela

Ich spreche hier auch mein Beileid aus.

Es ist immer schlimm, jemanden zu verlieren, noch dazu, wenn man ihn so gern hatte.

Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute und dass vielleicht irgendwann ein anderer Hund einen Platz bei euch im Herzen haben wird.

Grüße von Jenny

Es tut mir auch sehr Leid.
Wenn ich mir vorstelle, dass mit unserem Welpen was passieren könnte....furchtbar.

auch von mir herzliches beileid - kann nachempfinden, wie es euch jetzt geht - auch mir passierte so ein schicksalsschlag

lg.
m.

Auch von meiner Seite mein tiefstes Bedauern. Es ist immer so ungerecht, wenn ein kleiner Welpe sterben muß. :o

Ich wünsche Euch, daß ihr den Verlust bald überwindet und Euch vielleicht bald wieder einen Welpen nehmen könnt.

LG, Andy

Oben