Unser Urlaub auf Kos

ridgeback

Super Knochen
unser Zimmer
dscf6294l1ty.jpg

dscf629743dm.jpg

die Cocktailbar
dscf6270g2a3.jpg

Pollanlagen

dscf6360f3is.jpg

dscf6300h67p.jpg

Schön, dass es euch gefallen hat. Mir hat es gar nicht gefallen in Kos, war mir zu klein. Aber dafür hab ich ja mein lebendiges Urlaubssouvenir noch immer :D und das Tierasyl dort kennenzulernen (Vangelis) war auch nett.

Aber so rein als Entspannungsurlaub ist es sicher schön.

Das Schildkrötenfoto ist der Hammer, echt super!

LG Sylvia

Schön, dass es euch gefallen hat. Mir hat es gar nicht gefallen in Kos, war mir zu klein. Aber dafür hab ich ja mein lebendiges Urlaubssouvenir noch immer :D und das Tierasyl dort kennenzulernen (Vangelis) war auch nett.

Aber so rein als Entspannungsurlaub ist es sicher schön.

Das Schildkrötenfoto ist der Hammer, echt super!

LG Sylvia

Ja groß ist die Insel nicht, aber für eine Woche ist es ganz ok. Wenn wir zwei Wochen dort gewesen wären wär uns sicher langweilig geworden!

LG
Ingrid

der ort heisst marmari und das hotel heisst marmari beach!
das hotel ist sehr zu empfehlen, total toll dort.

lg
ingrid

ich war dort auch schon, wirklich nett dort :)

ja das war echt ein tolles erlebnis!

ne ich glaub die ist von nem schiff gerammt worden und wurde angespült. aber nach einer erholungsphase ist sie wieder zurück ins meer.
zum glück!

lg
ingrid

die schildkröten sind ja auf vielen inseln griechenlands - im normallfall werden auch eier gelegt - war sie verletzt? weil auf den fotos sieht sie normal aus...;)

Das schaut toll aus dort, so richtig schön griechisch und klein und angenehm, ich mag so große Hotelanlagen gar nicht. Und die Mietzekatzen sind auch allerliebst! :)

Das schaut toll aus dort, so richtig schön griechisch und klein und angenehm, ich mag so große Hotelanlagen gar nicht. Und die Mietzekatzen sind auch allerliebst! :)

Genau aus diesem Grund haben wir das Hotel gewählt, obwohl es größer war als wir gedacht hatten.
Was ich überhaupt nicht mag sind so rießige Betonbunker!

Und ja die Mietzis sind so süss gewesen, irgendwie fehlen sie mir!

LG
Ingrid

Übrigens, wenn einem die Insel zu langweilig ist für zwei Wochen: man kann mit einem Boot direkt rüber nach Bodrum/Türkei fahren und sich drüben dann einiges ansehen bzw. Nachtleben genießen etc. :)

Oben