Unser Snugga Wubba ist da ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab der Kimba einen Snugga Wubber bestellt und dachte sie freud sich ... naja die begeisterung haltet sich in Grenzen da das Ding ja nicht quitscht :rolleyes:

aber zu zweit macht es ihnen richten spaß ...
nur das problem ist ich kann sie nicht so lange zu zweit spielen lassen bzw Zerrspiele weil Gino aufdreht und ich es nicht darauf ankommen lasse das sie deswegen sich in die Haare bekommen wos jetzt so gut rennt :rolleyes:

also seh ich schon wie ich das ding in den Bazar geben werde oder verschenken :D

und bitte riesig ist das Ding dachte der ist viel kleiner :p

aber da mal die Bilder ...

Das Objekt der Begierde
bcfxyplpbnvhd1t5c.jpg

Boooa gib gib gib :eek:
bcfxzbi8rwsn18btc.jpg

bcfxzkruraw2a5kuo.jpg

bcfxzv661s44669cg.jpg

bcfy09edn7r3760gg.jpg

bcfy0kza3cyvqq9xs.jpg

bcfy2o587nnnd2qc0.jpg

Gibs doch entlich her verdammt ...
bcfy1e5oo42acmf9s.jpg

Wie er es mit den Pfoten auch noch fest haltet :D
bcfy1r9xtdvryzd1s.jpg

Geschafft entlich alleine für mich ... *festhalt*
bcfy26nmzjvpiz55c.jpg

bcfy2fjq97eqodkuo.jpg

Wie gesagt Kimba allein ist nicht soo überzeugt davon weil er zu groß ist und nicht quitscht booa madam stellt ansprüche ein wahnsinn :rolleyes:

und Gino würde ihn ratzfatz zerstören dazu ist er mir zu schade also werden wir ihn wieder hergeben :o

was hast du dafür gezahlt ? Ich hab heute beim Fressnapf welche gesehen, in rosa :D , war schon stark in Versuchung, weil Easy ja nix kaputt macht, aber die Haare würden auf dem Teil furchbar hängen bleiben:cool:

hihi, ich dachte auch, dass das teil für asta zu riesig sein wird - aber kleinmadame steht voll drauf :p

echt :eek: du hast ja Kimba eh gesehn die is ja doch um einiges größer aber madam mag keine sachen sie so groß sind das muss man ja schleppen :rolleyes:

auser es quitscht dann kanns riesig sein ... :D

ich find ihn ja auch super aber schaut blöd aus wenn ich mich damit spiel :p

was hast du dafür gezahlt ? Ich hab heute beim Fressnapf welche gesehen, in rosa :D , war schon stark in Versuchung, weil Easy ja nix kaputt macht, aber die Haare würden auf dem Teil furchbar hängen bleiben:cool:

mit den haaren glaub ich nicht dass das so schlimm ist ... haben 6,99 bezahlt :)

möcht ja gar nicht wissen wie groß der XL ist :D

Wo hast du 6,99 dafuer gezahlt :eek:
Ich hab letztens auch so einen bestellt in violett, damit jeder meiner Hunde endlich seinen eigenen hat, aber viiieeel kleiner als der und der war ein bissl teurer.

echt :eek: du hast ja Kimba eh gesehn die is ja doch um einiges größer aber madam mag keine sachen sie so groß sind das muss man ja schleppen :rolleyes:

auser es quitscht dann kanns riesig sein ... :D

ich find ihn ja auch super aber schaut blöd aus wenn ich mich damit spiel :p

ja, ich war selbst ganz verwundert da asta auch lieber "mundgerechtes" spielzeug hat :D - du weisst ja wie klein sie ist. hab lange überlegt ob ich das teil wirklich kaufen soll, aber da es dieses modell ja nicht kleiner gibt (oder gegeben hat) und ich etwas in flieder haben wollt :p.
asta liebt die "füsse" und beisst sogar in die riesenkugel rein - tja klein aber ohoooo *ggg*

ps wobei den kong mit den fransen (schwimmend) hat sie in welpenformat - diesen liebt sie ebenfalls :rolleyes:

Hab beim Albrecht auch 15 Euro gezahlt, was ich mich erinnern kann. Anfangs fand ihn meiner auch nicht so spannend, aber nach 1-2 Wochen ist der Wubba zu seinem Lieblingsspielzeug mutiert......und ist jetzt auch das 1., was echt schon ziemlich sehr ramponiert ist :D

Oben