unser Rottimädel

Sissi

Medium Knochen
Hallo zusammen
Wer möchte ein Bild vom neuen Zuhause unserer 6mon.alten Rottidame die unsere Nerven sehr strapaziert hat? Wer ein Bild möchte, mailt mir bitte per PN die Mailadresse. Ich habe nicht mehr alle Adressen, bzw. finde ich sie nicht mehr, sorry.
Liebe Grüße Sissi

Ja würde ich auch sagen. Ist sicher einfacher für dich. Das ganze Forum hat mitgezittert. Jeden einzelen ein Bild zu schicken ist mühsamst.

Super Idee. Hat nur einen Haken. Wie stelle ich das Foto hier ins Forum? Muss ich es an den Admin schicken? Ich bin dafür zu dämlich.
Wenn ihr mir die Anleitung gebt, mach ich es gerne.
Lg Sissi

Schick mir das Bild www.irish@aon.at

oder unterhalb des Tippfenster findest du " Anhänge verwalten" draufklicken und die Festplatte nach dem Bild durchsuchen und auf hochladen klicken. Nach dem Hochladen Fenster schließen. Beitrag abschicken und fertig.

Zu kompliziert? Na sag ich doch, schicke es mir *g*

Hi Irish
Hääääääääääää- Bahnhof. Bild ist unterwegs zu dir. Das kann ich ja schon *gg*. Lg Sissi

PS es sind 3 Bilder.

Hallo zusammen
Bin auch schon gespannt, wann die Bilder reinkommen. Hab sie Irish geschickt. Die war dann weg. Nun hat sich Tam angeboten. Die Bilder sind schon bei ihr. Also der Countdown läuft.........
Lg Sissi

Freut mich, dass es ihr endlich gut geht! :D Das Haus schaut ja auch wunderbar aus, zumindest was man so im Hintergrund sieht. :)

Tut mir leid Leute. Aber bei mir ist nix angekommen. Danke Tam fürs reinstellen.

Eine hübsche Maus ist sie :)

wow freut mich riesig für die kleine maus :)

so wie der bildhintergrund aussieht, hat sies ja wohl ganz gut erwischt :D und einen zweiten rotti gibts dort auch :)

Sieht aus wie ein Schloss oder eine Riesen Villa. Freue mich sehr für die Süsse.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Schloß. Aber was einen glücklichen Hund ausmacht ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Und das hat sie dort obendrein. Die arme Maus hat nun ausgelitten und kann endlich leben. Sie geht dort wie eine Prinzessin herum. Sie ist auch schon die Hausherrin. Der Rüde ist ja auch so lieb. Und schmusig. Wahnsinn. Jeden Tag wird elend lang im Wald spazierengegangen. Ein richtig schönes Hundeleben hat die Madame bekommen. Sie hat sich so riesig gefreut, als sie mich heute wieder gesehen hat. So, als wüßte sie, daß ich sie aus dem Schlamassel rausgeholt habe. Begleitet bin ich nur bis an die Stiege geworden. Keinen Schritt ist sie weiter gegangen. Dieses Daheim will sie nicht mehr verlieren. Das merkt man.
Danke euch allen, daß ihr so mitgezittert und mitgeholfen habt. Und danke auch an all jene, die sie aufgenommen hätten. Aber in diesem Fall ist dreifach geholfen. Der Rüde war depressiv, weil seine Rottifreundin an Krebs eingeschläfert werden mußte. Nun hat er wieder eine Partnerin und blüht erneut auf. Man sieht auf dem ersten Foto wie sich die beiden mögen.
Die lange Rettungsaktion hat sich in jedem Fall ausgezahlt.
Liebe grüße Sissi

Oben