Es ist ein Schloß. Aber was einen glücklichen Hund ausmacht ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Und das hat sie dort obendrein. Die arme Maus hat nun ausgelitten und kann endlich leben. Sie geht dort wie eine Prinzessin herum. Sie ist auch schon die Hausherrin. Der Rüde ist ja auch so lieb. Und schmusig. Wahnsinn. Jeden Tag wird elend lang im Wald spazierengegangen. Ein richtig schönes Hundeleben hat die Madame bekommen. Sie hat sich so riesig gefreut, als sie mich heute wieder gesehen hat. So, als wüßte sie, daß ich sie aus dem Schlamassel rausgeholt habe. Begleitet bin ich nur bis an die Stiege geworden. Keinen Schritt ist sie weiter gegangen. Dieses Daheim will sie nicht mehr verlieren. Das merkt man.
Danke euch allen, daß ihr so mitgezittert und mitgeholfen habt. Und danke auch an all jene, die sie aufgenommen hätten. Aber in diesem Fall ist dreifach geholfen. Der Rüde war depressiv, weil seine Rottifreundin an Krebs eingeschläfert werden mußte. Nun hat er wieder eine Partnerin und blüht erneut auf. Man sieht auf dem ersten Foto wie sich die beiden mögen.
Die lange Rettungsaktion hat sich in jedem Fall ausgezahlt.
Liebe grüße Sissi