Unser "Opa" ist nicht mehr

Tut mir leid für Euch, aber tröstet Euch damit, dass er ein gutes, langes Leben bei Euch hatte, sogar die Jüngste durfte ihn noch kennenlernen.

Hallo Astrid,

es tut mir sehr leid und ich kann dich so gut verstehen zumal ich ja einen 18jährigen Hund habe und auch schon riesen Angst vor "dem Tag".

Mein Beileid und fühl dich gedrückt. Dein Bub hat nun keine Schmerzen mehr und kein Leiden, es geht im nun gut hinter der RBB.

Traurige Grüße

Sylvia

Liebe Astrid,

das tut mir sehr leid! :( Fühl dich auch von den Salzburgern ganz fest gedrückt...

Lg Verena, David, Hanna & Indira

Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachfühlen, da wir leider auch vor ca. 1 3/4 Jahren unseren geliebten Schäfermix Blacky im 14. Lebensjahr leider einschläfern mußten (Knochenkrebs) und nur mit Halsband + Leine nach Hause fahren mussten. Wir konnten eine ganze Zeit lang gar nicht nach Hause und irrten nur so herum, da auf einmal so eine Leere vorhanden war und auch heute noch tut es weh' auch wenn er ein wunderschönes Leben hatte, außerdem haben wir auch jetzt 3 supertolle Hunde, aber vergessen werden wir ihn trotzdem nie - er wird immer in unserem Herzen weiterleben, da er einfach etwas ganz besonderes war. Wünsch' Dir auf jeden Fall viel Kraft - Du wirst sehen mit der Zeit wird es besser und man erinnert sich einfach nurmehr an die schönen Zeiten und so lebt er auch in irgendeiner weise weiter auch wenn er nicht mehr unter uns ist.

Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachfühlen, da wir leider auch vor ca. 1 3/4 Jahren unseren geliebten Schäfermix Blacky im 14. Lebensjahr leider einschläfern mußten (Knochenkrebs) und nur mit Halsband + Leine nach Hause fahren mussten. Wir konnten eine ganze Zeit lang gar nicht nach Hause und irrten nur so herum, da auf einmal so eine Leere vorhanden war und auch heute noch tut es weh' auch wenn er ein wunderschönes Leben hatte, außerdem haben wir auch jetzt 3 supertolle Hunde, aber vergessen werden wir ihn trotzdem nie - er wird immer in unserem Herzen weiterleben, da er einfach etwas ganz besonderes war. Wünsch' Dir auf jeden Fall viel Kraft - Du wirst sehen mit der Zeit wird es besser und man erinnert sich einfach nurmehr an die schönen Zeiten und so lebt er auch in irgendeiner weise weiter auch wenn er nicht mehr unter uns ist.

Mein Beileid.
Ich kann mich nur dem Beitrag von Trebam_te anschließen.
Weil es mir wie so vielen andern auch hier im Forum auch nicht anders geht oder ging.
Aber Du hast nur das beste für Deinen Buben getan und es geht ihm sicher da wo er jetzt ist gut und er hat keine Schmerzen mehr.
Dein Bub hatte sicher eine wunderschöne Zeit bei Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

Oben