Unser Neuzugang "Santino-Ernesto"

Noch kurz zu unserem "Kleinen":

wir haben ihn seit 1 Woche (von Anna bekommen) und er ist mittlerweile ca. 4 Monate alt!
das ein Border Collie dabei ist, wissen wir, aber was könnte es noch sein und vorallem: wie viel Border?

Ihr würdet mir wirklich helfen!

LG MP
 
schwer zu sagen, is glaub ich einfacher zu sagen wenn er bissi größer is! viell. so was wie Jagdhund auf die Art.
 
Süß ist er auf jeden Fall! Ich glaube, es ist auch noch was 'Größeres' als Border dabei, da er auf mich einen ziemlich großen Eindruck macht??-oder täuscht das? Wie schwer ist er denn?
 
Er wiegt jetzt ca. 5 kg und ist (laut Hundetrainer) max(!!!) 10 Wochen alt und sein kopf ist in ca. 30 cm höhe!
ich werde in den nächsten tagen weitere fotos von ihm reinstellen, brauch aber ncoh eine Cam!

LG
 
Da dürft schon etwas Großes mitgespielt haben :) Mal abwarten, wie er in 2 Monaten aussieht :) Süß ist er jetzt schon auf jedenfall :)
 
Solang er nicht Doggengröße erreicht ist die Größe eigentlich egal...süß ist er wirklich, das stimmt! und ganz kuschelig!!!
 
Hallo!:)

Das ist ja ein Knuddelmonster:D
Schaut ein bisserl nach Münsterländer oder Pointermix aus, vielleicht..aber ich denk, wenn ihr ihn eh so lieb habt, is es doch egal, was da alles dabei war, oder is es wegen der zu erwartenden Größe wichtig :confused: !

Aber die Pfoten erscheinen mir nicht so groß, also wirds wohl nicht viel mehr als Border- oder Münsterländer (kleiner??) - Größe:) !

Auf jeden Fall alles alles Gute für euren Familienzuwachs!!:eek:
 
:eek: Voll süüüß! :eek:

Würd auch sagen, dass vll. Münsterländer dabei ist? Und halt Border.. :cool:

Aber auf jeden fall ganz, ganz süß! :)
 
beim allerersten foto hab i ma dacht.. landseer ev mitdabei? *g*
owa des passt woascheinlich net...
 
Es geht nur um die Größe, welche Mischung da genau dabei ist, ist mir eigentlich egal.
Aber trotzdem: unser ganzer Stolz (neben meinem Sohn)!!
 
Oben