Unser neues "multi-mini-Familienmitglied"

Tina83

Super Knochen
Ganz stolz stelle ich euch heute unser kleines "es", ein Furcifer pardalis (Pantherchamäleon) im Alter von ca. 4 Wochen vor. :D

Das kleine "es" hat erst die Größe eines Fingernagels und hat uns daher sein Geschlecht noch nicht verraten. :)

Boh, ist das putzig! Ich kann mir Reptilien zwar nicht viel anfangen - aber der kleine Kerl (oder die kleine Kerlin :D) ist wirklich süss!

Findest du es eigentlich im Terrarium (oder nennt man das anderst?)???

Grüsse, Biggy

Naja in das große Endterrarium kann ich es natürlich nicht nicht setzen, dafür ist es noch viel zu winzig. :o

Es lebt im Moment in einem sehr viel kleineren wo auch nur ein kleines Bäumchen drin ist. Und trotzdem muss ich jedesmal suchen wo es denn gerade steckt. :D

Jöööö ist das süß, ich lese mich ja auch schon seit längerem in die Materie der Kleinen ein, und irgendwann möchte ich auch mal eines besitzen.
Viel Spaß damit, und es wäre super wenn du laufend Bilder, auch vom Terrarium reinstellen könntest.

Lg Pez

Jöööö ist das süß, ich lese mich ja auch schon seit längerem in die Materie der Kleinen ein, und irgendwann möchte ich auch mal eines besitzen.
Viel Spaß damit, und es wäre super wenn du laufend Bilder, auch vom Terrarium reinstellen könntest.

Lg Pez

Gerne. ;)

Wir hoffen dass alles gut geht, es ist ja noch wirklich sehr klein, dementsprechend klein und unspektakulär ist auch das Terrarium. :o

Das war übrigens nicht der einzige Zuwachs. :D

*lol* Herrliches Gfries. Schaut total angfressen aus. Süss :)
Chamäleons gefallen mir auch sehr gut. Nur traue ich mir keine zu.
Die Haltung soll sehr schwierig sein.

Naja, schwierig ist immer relativ. Es ist meiner Meinung nach wie bei Hunden, den perfekten Anfängerhund gibts nicht genauso wenig das perfekte Anfängerreptil. ;)

Oben