unser neues mitglied - ein esel

er ist mit weiteren eseln und kühen auf einer weide gestanden!

er wurde meiner schwester als überraschung zum geburtstag überreich.

derweil steht er noch allein - er hat angst vor unseren pferden,...aber ich bin schon auf der suche nach einem zweiten!

lg
doris

Sylvia & Bande schrieb:
@Doretta: Sooooooooooo herzig ist der.
Jetzt komm ich aber wirklich mal gucken :D

LG Sylvia

ich glaub ich muß mitkommen gucken :). bei all den tollen fotos von all den süßen tieren.....muß ja schon ein richtiges paradies sein bei dir doretta......

Na servas, Doris! Das ist aber ratzfatz gegangen! Bist eine Frau von schnellen Entschlüssen! :eek: :D
Lieb ist er, der Paolo-Racker! *herzerlindenaugenhab* :) :) :)
Und Zweit-Esili ist bei euch eh ka Problem.
Aber aufpassen: Esel brauchen auch harten Boden, neigen bei ständig zu weichem Untergrund zu Huffäule ... aber das weißt sicher eh selbst! ;)

ich packs ned

der ist ja urrrrrrrrrrrr süß.

leider ist ja am sonntag meine "privat" taxi ausgefallen sonst wär ich ja schon längst den paolo anschaun gfahren.

er hat ja an den füßen so streifen wie ein zebra, oder ???

lg niki

@salinoa

ähm,..der esel war gar net meine überraschung!! hmm,...wir haben doch die sache abgeblasen!

das war die clique meiner schwester - die hat es nicht aufgegeben!!!!

soda, ergebnis - esel kam und meine sister hat eine stunde später noch immer geheult vor freude!!

sie dürfen auch nicht zuviel aufs gras und dort, wo sie stehen, ist der boden hart, gut, im moment nicht, weil es geregnet hat, aber sonst eigentlich schon!!!!

tja,...jetzt such ich noch einen kameraden für ihn - am liebsten wäre mir eine stute - paolo wird demnächst kastriert!

und ich hätt halt gern eine schwarze,....oder halt eine dunkle zu ihm dazu!

lg
doris

Doretta schrieb:
@salinoa

ähm,..der esel war gar net meine überraschung!! hmm,...wir haben doch die sache abgeblasen!

das war die clique meiner schwester - die hat es nicht aufgegeben!!!!

soda, ergebnis - esel kam und meine sister hat eine stunde später noch immer geheult vor freude!!

sie dürfen auch nicht zuviel aufs gras und dort, wo sie stehen, ist der boden hart, gut, im moment nicht, weil es geregnet hat, aber sonst eigentlich schon!!!!

tja,...jetzt such ich noch einen kameraden für ihn - am liebsten wäre mir eine stute - paolo wird demnächst kastriert!

und ich hätt halt gern eine schwarze,....oder halt eine dunkle zu ihm dazu!

lg
doris
Ups! :D Auf jeden Fall schön, dass sie sich so gefreut hat! :)
Und: Ja, ja, jaaaaaaaaaaa - eine schwarze Schönheit dazu! Mit Mehlnasi! :o
Spätestens dann komm ich auf dem Bauch angekrochen! :o :eek: :p

hab ich schon!

leider noch nicht fündig geworden - ich such halt im umkreis von 1 - 2 stunden autofahrt, damit es für sie/ihn nicht zu anstrengend ist!

genau ein schwarzes eselstütchen mit mehlnase und auch so einem süßen blick!!!

jö,..darf ich mir den tag dann aussuchen?? so regentag? hmmmm:rolleyes: :D

Oben