Unser neues Beaglemobil

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Steigende Spirtpreise und der Drang nach Fitness haben uns dazu gebracht, für Lisa ein neues Gefährt zu besorgen. Heute sind wir schone eine Stunde rumgefahren damit. War super, nur bergauf kann man das echt vergessen, selbst wenn der Beagle nicht mit drin sitzt. Gut, liegt vielleicht daran, dass ich im Alpenvorland wohne *lol* Also hier die Bilder von der Eingewöhnung im Wohnzimmer :winkgrin:

ayx1exblv48jvmqjx.jpg


ayx1f4w8wygciw3cd.jpg


ayx1fdef42ez2ppf1.jpg


ayx1fm5veo5euy031.jpg


ayx1fvkynkq7maep9.jpg


Leider nur Handyfotos, aber man sieht was :winkgrin:

Hoffe sie gefallen euch. Lisa mag das Teil ganz gerne und schläft auch da drinnen.
 
hey super geht aber auch nur wenn man einen kleineren hund hat...ich mit meinem 30 kg hund würd glaub ich keinen meter komen :D

na geh findest dass es im Alpenvorland zu hügelig ist, versteh ich jetzt gar nicht :p :D
 
na zum Glück gibts bei uns auch flache Wege in die Arbeit. Das tu ich mir kein zweites Mal an da übern Berg drüber. Vorher steil bergauf mit dem Teil und dann magst as mit beagle hinten drinnen fast nimma dabremsen :D Nein, nein. Auf geraden Strecken ist es aber wirklich super. Da spürst den Hund und Anhänger kaum und billig und gesund ist es noch dazu :)
 
Sieht echt toll aus (und auch schwer:p) !!!
Man sieht richtig, dass sie sich drin auch wohl fühlt.:)
 
ja, sie fühlt sich wohl drinnen und das war mir das wichtigste beim angewöhnen. :) der Hänger hat schon 13kg, aber wenn man im flachen Gelände fährt, merkt man ihn nicht zu sehr. Die Hügel die ich fahren muss, schieb ich das Rad und Lisa darf nebenbei laufen. Das sind aber genau 2 kleine und das ist nicht so schlimm :)
 
Hallo!
Ist dein Hund eigentlich bi oder tricolor?
Braun weiß ist ja eigentlich eher selten oder?
süßer Hund:)
lg
 
es gibt schon einige bicolor beagles auch. So selten sind sie nicht, aber meine Maus ist eine tricolor Beagledame:) schwarz/weiß/braun :D
 
Oben