Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steigende Spirtpreise und der Drang nach Fitness haben uns dazu gebracht, für Lisa ein neues Gefährt zu besorgen. Heute sind wir schone eine Stunde rumgefahren damit. War super, nur bergauf kann man das echt vergessen, selbst wenn der Beagle nicht mit drin sitzt. Gut, liegt vielleicht daran, dass ich im Alpenvorland wohne *lol* Also hier die Bilder von der Eingewöhnung im Wohnzimmer :winkgrin:
Leider nur Handyfotos, aber man sieht was :winkgrin:
Hoffe sie gefallen euch. Lisa mag das Teil ganz gerne und schläft auch da drinnen.
na zum Glück gibts bei uns auch flache Wege in die Arbeit. Das tu ich mir kein zweites Mal an da übern Berg drüber. Vorher steil bergauf mit dem Teil und dann magst as mit beagle hinten drinnen fast nimma dabremsen Nein, nein. Auf geraden Strecken ist es aber wirklich super. Da spürst den Hund und Anhänger kaum und billig und gesund ist es noch dazu
ja, sie fühlt sich wohl drinnen und das war mir das wichtigste beim angewöhnen. der Hänger hat schon 13kg, aber wenn man im flachen Gelände fährt, merkt man ihn nicht zu sehr. Die Hügel die ich fahren muss, schieb ich das Rad und Lisa darf nebenbei laufen. Das sind aber genau 2 kleine und das ist nicht so schlimm