Unser liebster...

teddy100

Medium Knochen
Auf Wunsch auch ein paar Bilder...das eine oder andere werdets schon kennen.

Und gleich vorweg zur Information: Dieser Mischlingsrüde ist NICHT kupiert.
Da ich öfters gefragt werde ob....... 100 % Nein !

33lctjq.jpg

4i3f50i.jpg

2j29fyg.jpg

Der Schuh - Dieb...

2vns6bs.jpg

3zqg5e8.jpg

und mein absolutes Lieblingsfoto kennen sicher schon viele hier :

2dm772t.jpg

danke euch...

@Kimi...das ist noch der alte zaun. Der neue "provisorische" zaun ist 80cm hoch. Nächstes Jahr gibts dann was grösseres. Aufpassen müssen wir z.zeit trotzdem wenn er draussen ist.

Nun weiss ich endlich wer immer unsere Frühstückseier stibizt.

Der Eierdieb...
4g6779u.jpg

"Stolz" er hatt sie gebändigt...:D

3y5k2vn.jpg

.

ja ja das isch scho klar, aber normalerwiis wachseds ja öppe bis jöhrig oder? oder isch das bi de chline nöd ganz so? das wüssti jetzt nöd!

übrigens schwanksch immer zwüsche schwiizer und hochdütsch?

ah und wasi na han welle säge, da wäre mer wieder mal bi de männerarbet gäll.. hehe aber uf de hund chasches nöd schiebe!!! :p

Jep, bis ein Jahr ist das Wachstumsalter. Also wie gesagt, kann es gut sein dass er nochmals nen schub bekommt.

Ja, ich weiss ned ob ich soll dialäkt oder hochdeutsch schriibe, da es doch viele user gibt die den CH-dialekt nicht wirklich verstehen. Also vielleicht besser hochdeutsch.

Die wissen nicht was ein "haag" oder was "Rasemäie" bedeutet....:) :D

Ich habe heute schon Staub gesaugt und den Boden nass aufgewischt. Und das im ganzen Haus. Und Wäsche gewaschen. Es gibt sie also doch, die hausmänner....wenn auch nur ab und zu...;)

Sonst mache ich eher gerne alles was draussen anfällt. Ist ja viel intressanter wie Staubsaugn...:rolleyes:

Oben