Unser Kurzurlaub in Wien

Bettinusdan

Super Knochen
Idefix und ich haben vorige Woche Kurzurlaub in Wien gemacht und dabei einige nette Wuffler (und Ex-Wuffler) mit ihren Hunden getroffen.

Tag 1 waren wir in der Lobau:

12539893qj.jpg

12539894zf.jpg

12539895ti.jpg

12539896tz.jpg

12539897ui.jpg

12539898yd.jpg

12539899ay.jpg

12539900jh.jpg

12539901oj.jpg

12539902mk.jpg

wow, tolle Fotos!!!!!

Ich musste grad 2 x hinschauen, weil ich dachte, mein Rocky hat sich selbstständig gemacht und war da auch dabei :D
Idefix schaut ihm ja echt zum Verwechseln ähnlich! :D:p

12540069xk.jpg

12540070sq.jpg

12540071wx.jpg

Unsere Gastgeber-Hunde:
12540072lb.jpg

Jack, der Herrscher des Sofas und Idefix heimliche Liebe
12540073nq.jpg

Idefix und die Katz (kurz bevor er eine Watschn von ihr bekommen hat und sich winselnd unter meiner Decke versteckt hat
kicher.gif
):
12540074fi.jpg

Ohhhh der Idefix! Er ist so ein sympathischer Hund! Und ich glaube, Jack hätte sich schlussendlich von ihm beciercen lassen, wenn wir ihnen ein bisschen mehr Zeit gelassen hätten :D

Fein war unsere Runde!

Lg Cony

Von Tag 3 gibts keine Fotos, wir waren nochmal am Alberner Hafen und sind dann vollkommen erledigt noch Mittagessen gegangen (ehrlicherweise war nur ich erledigt, der Idefix hat gemeint "Und? Wo fahr ma jetzt hin?") und heimgefahren.

War echt nett und ich hoffe, dass ich das irgendwann mal wieder wiederholen kann!:)

wow, tolle Fotos!!!!!

Ich musste grad 2 x hinschauen, weil ich dachte, mein Rocky hat sich selbstständig gemacht und war da auch dabei :D
Idefix schaut ihm ja echt zum Verwechseln ähnlich! :D:p

Lustig, von wo kommt denn dein Rocky? Idefix ist ja ein Nitra-Hund, die schauen irgendwie alle gleich aus.:D

Ohhhh der Idefix! Er ist so ein sympathischer Hund! Und ich glaube, Jack hätte sich schlussendlich von ihm beciercen lassen, wenn wir ihnen ein bisschen mehr Zeit gelassen hätten :D

Fein war unsere Runde!

Lg Cony

Der Idefix und der Jack, das war echt a Gaude. So verliebt war der Idefix schon lange nimmer!:D

Ich habs auch total schön gefunden, und die andere Conny war auch begeistert von der Hundegruppe. Das war so ausgeglichen von den Charakteren her, die haben echt gut zusammengepasst die 4.
Und ihr 2 Connys warts auch SEHR sympathisch und nett!:)

Lustig, von wo kommt denn dein Rocky? Idefix ist ja ein Nitra-Hund, die schauen irgendwie alle gleich aus.:D

Rocky haben wir in Dubai gefunden, armer Straßenhund.

Ja, das mit Nitra stimmt. Wir treffen im Wasserwald immer einen Hirtenhundmischling, der schaut Rocky auch ziemlich ähnlich. Aber Deiner hat echt den gleichen Blick drauf, das ist voll witzig :D
Hab mir grad Deine Alben angeschaut - auf manchen Fotos könnt ich die 2 echt glatt verwechseln :p :eek::D:D:D

Rocky haben wir in Dubai gefunden, armer Straßenhund.

Ja, das mit Nitra stimmt. Wir treffen im Wasserwald immer einen Hirtenhundmischling, der schaut Rocky auch ziemlich ähnlich. Aber Deiner hat echt den gleichen Blick drauf, das ist voll witzig :D
Hab mir grad Deine Alben angeschaut - auf manchen Fotos könnt ich die 2 echt glatt verwechseln :p :eek::D:D:D

Da machst du mich doch glatt neugierig! Gibts auch Fotos von deinem Rocky?

Also der Gesichtsausdruck ist tatsächlich SEHR ähnlich!:D

Wobei dein Rocky auf jeden Fall größer ist und irgendwie was von einem Weißen Schäfer hat.
Der Idefix ist ja ein Spitz-Terrier-Mix, wenn er aber mit seinem Freund Ricko unterwegs ist (seines Zeichens Weißer Schäfer) halten sie alle für Vater und Sohn.:D

HAHAHA, das mit Vater und Sohn ist super!

Ja, Rocky is ein bissl größer und hat eine komplett rosa Schnauze.

Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann halten sie alle für Geschwister :D

Oben