• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Unser Hund sucht eine Hundefrau

• Ersteller Ersteller santana
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

santana

Guest
Hallo,
wir suchen eine fesche Mischlingshündin für unseren Hund Santana! Bilder und Infos gibts auf seiner Homepage

Liebe Grüße

Bernhard & Dagmar

ich glaub hier bist du mit einem aufruf mischlinge zu vermehren, wahrscheinlich auch noch ohne jegliche untersuchungen und interessenten verdammt fehl am platz :rolleyes:

Ui, tut mir leid wir wollten eure edlen reinrassigen Kreise nicht stören.

(Jetzt wisssen wir auch wieder warum wir nie einen Rassehund wollten, danke für die Erinnerung)

Baba

hallo?habe auch zwei mischlinge....würde aber diese nie vermehren da eh schon genug ungewollte mischlinge(natürlich auch andere) im tierheim sitzen weil sie niemand will!!!!!!!!!!!!!!!!!also bitte,denken!!

das hat nichts mit rassehund oder nicht zu tun, ich hab auch nen mischling ;)
aber auch bei einer reinrassigen verpaarung sollten untersuchungen gegeben sein, etc,...
gegen hoppalas kann man ja im endeffekt nicht viel machen, leider auch nicht gegen dummheit :rolleyes:

"und jetzt möchte ich endlich eine Familie gründen."

Du sprichst dem Hund sicher aus der Seele :rolleyes:

Sorry, falsch verstanden, aber Anfragen für Welpen haben wir schon und gesund is unser Hund auch...

Jedenfalls haben wir nichts getan um auf diese Art und Weise "begrüßt" zu werden. Höflich ist jedenfalls anders als drüberfahren ohne wenn und aber.

Und wenn ihr selber Mischlinge habt kennt ihr sicher auch die Vorteile (Heterosiseffekt :rolleyes: )

Und gegen Hoppalas hilft Kastration, gegen Dummheit leider nicht aber die Dummen sind ja Gottseidank nicht wir...

Gruß und tschüss

Ihr habt für alle welpen sichere interessenten..woher wißt ihr denn so genau wieviele weplen es werden?können auch 15 sein.....
und hast du alle untersuchungen machen lassen?weißt du überhaupt welche das sind?
tut mir leid,sicher war die begrüßung nicht nett,aber dein posting auch nicht!!!
abhalten werden wir dich nicht können,aber ich bitte dich,überlege es dir nochmal genau
ich wollte auch keinen rassehund und bin froh dass es solche *unfallhunde* gibt aber man muss das doch nicht extra provozieren...
ich würde es im namen des tierschutzes sein lassen,ganz ehrlich!
lg

santana schrieb:
Jedenfalls haben wir nichts getan um auf diese Art und Weise "begrüßt" zu werden. Höflich ist jedenfalls anders als drüberfahren ohne wenn und aber.
Jedem das, was ihm gebührt... ! :rolleyes:

*bin ja so eine böse*

Hier ist definitiv der falsche Ort dafür!

Hier sind die User gegen unnötiges Vermehren. Egal ob Rassehund oder Mischling!!

Warum willst du Welpen? Weil dein Hund so schön ist? So lieb und brav....
So einzigartig?
Es gibt genug liebe und brave Welpen/Hunde in den Tierheimen.
Jeder auf seine Weise einzigartig.
Mein Mischling ist es auch.

santana schrieb:
Sorry, falsch verstanden, aber Anfragen für Welpen haben wir schon und gesund is unser Hund auch...

Und wenn ihr selber Mischlinge habt kennt ihr sicher auch die Vorteile (Heterosiseffekt :rolleyes: )

Und gegen Hoppalas hilft Kastration, gegen Dummheit leider nicht aber die Dummen sind ja Gottseidank nicht wir...

Gruß und tschüss

was verstehst du unter gesund? wurde ein HD+ED röngten durchgeführt? wurden tiefergehende untersuchungen für eine ZUCHTtauglichkeit gemacht?? wenn du schon decken willst, dann mach doch auch all die untersuchungen die ein reinrassiger hund auch machen müßte.

es gibt 1. genug hunde auf der welt die einen platz bräuchten und

2. wenn schon neue, dann wenigstens gesunde, denn hunde mit HD erkrankungen und anderen erbkrankheiten gibts auch schon viel zuviele.

und was heißt vorteil vom mischling heterosiseffekt? wenn du meinst, daß mischlinge generell gesünder sein sollen, muß ICH dich enttäuschen. mein schäferMISCHLING ist jetzt 18 monate und hat mir bisher ca. 3000 euro an TA kosten gekostet. meiner HAT z.b. HD ;)

santana schrieb:
Ui, tut mir leid wir wollten eure edlen reinrassigen Kreise nicht stören.
Na das darf ja nicht wahr sein...........Herr lass es Hirn regnen.

lg Friese mit zwei edlen reinrassigen Kreisen :D, die sich durch solche Suchinserate sehr gestört fühlt

Eigenartigerweise gibt es im Gästebuch von santana (Homepage) erst einen Eintrag und der ist vom 4. Juni 2005. Auch unter Forum tut sich nix und grad mal 9 oder 10 Bilder. Das war´s dann. Schaut nach schnell gemacht aus.
Sollte uns das zu denken geben???????
Troll??
lg Friese

Friese1606 schrieb:
Eigenartigerweise gibt es im Gästebuch von santana (Homepage) erst einen Eintrag und der ist vom 4. Juni 2005. Auch unter Forum tut sich nix und grad mal 9 oder 10 Bilder. Das war´s dann. Schaut nach schnell gemacht aus.
Sollte uns das zu denken geben???????
Troll??
lg Friese

oder der mischling ist nicht hübsch genug und daher die resonanz so groß, daß keiner reinschrieb :D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben