Unser-Fotoalbum

Malteser-Angel

Super Knochen
Hallo,
jetzt könnt ihr mich,...naja eigentlich meinen Wuff bewundern (User-Fotoalbum) :D .

Danke an die "admins" ich habe die Fotos+Beschreibung gestern geschickt und heute sind sie schon drinnen :) .

Pfotige Grüße
 
sorry, aber ich glaub, du verstehtst den sinn des useralbums ned ganz! da gehören bilder von deinen tieren, aber vorallem eins von dir hin. weil wie dein hund ausschaut, wissma eh alle...
 
Cutter schrieb:
sorry, aber ich glaub, du verstehtst den sinn des useralbums ned ganz! da gehören bilder von deinen tieren, aber vorallem eins von dir hin. weil wie dein hund ausschaut, wissma eh alle...
Hallo Cutter!
Also leider habe ich kein Foto von mir im Computer,und ich bin NICHT die einzige die kein Bild von sich selbst hat!

Die ganze Zeit hast du etwas gegen mich!
Wieso?
Ich habe dir echt NIX getan!

Die Leute sind hier alle Super nett,auch DU !
Ich habe versucht die ein wenig "besser"(auch wenn das nicht über PC geht)Kennenzulernen!

Pfotige Grüße :(
 
Malteser-Angel schrieb:
*grrrrrrr*
Ich finde das jetzt echt unfair!
:p *g*

*seufz*
wenn ich jetzt wieder anfang, hab ich bald das ganze forum gegen mich..

also liebe maria,
ein tipp: versuch drüber wegzusehn..
is die einfachste variante.. :)

liebe grüße
 
genau! einfach über den dingen stehen hilft!!

cutter/milli hat hier sehr an boden gewonnen, das lässt sie zuweilen übers ziel hinaus schiessen.... ;)

aber mit der zeit wirst auch du ihr art kennen und mögen lernen :cool:


liebe grüße von birgit, die einfach mal die rolle der kindergartentante (in abwesenheit von bonsai!!) in vertretung an sich nimmt
 
birgitt schrieb:
aber mit der zeit wirst auch du ihr art kennen und mögen lernen :cool:

ich hab bislang die erfahrung gmacht, dass die leut mit denen ich am meisten gestritten hab meistens auch die besten freunde wurden ;)
zb. mein bester freund, oder selbst mein freund :D
aber wies bei cybergeplänkel aussieht weiss ich noch nicht

liebe grüße
 
birgitt schrieb:
genau! einfach über den dingen stehen hilft!!

cutter/milli hat hier sehr an boden gewonnen, das lässt sie zuweilen übers ziel hinaus schiessen.... ;)

aber mit der zeit wirst auch du ihr art kennen und mögen lernen :cool:


liebe grüße von birgit, die einfach mal die rolle der kindergartentante (in abwesenheit von bonsai!!) in vertretung an sich nimmt

... Tante Birgit :D :D :D

lg
helga
 
Wenn ich jetzt sag, was ich mir denk... hui dann bekomm ich wieder eine am Deckel *grins*

Lea
 
Oben