Unser Flodder wird richtig hübsch

gesund wird er leider nicht mehr, sein Katzenschnupfen ist chronisch und kommt immer wieder durch, aber zur Zeit haben wir Gott sei Dank eine trockene Phase :o
Er frißt gut, er spielt gerne und er ist kuschelig...ich hoffe es bleibt längere Zeit auf dem Pegel

Er ist wirklich ausgesprochen hübsch geworden und scheint sich auch pudelwohl zu fühlen. :)

ja, schließlich hat er hier sein eigenes Königreich und herrscht gnädig (meistens)
über seine Untertanen :D ein Blick und alle hüpfen für ihn.....Katerchen hat uns im Griff...

Ist Flodder nicht ein hoch nordischer Name,ich weiss gar nicht mal,was der bedeutet.

es gab mal einen Film, der hieß..Die Flodders...das war eine totale Assifamilie,
die Mutter lief immer total schmuddelig in einer Schürze rum, mit einer Zigarre im
Mund, der Haushalt war total runter gekommen.......so wie Floddie eben auch am Anfang, er sah aus, wie einer von den Flodders :D

es gab mal einen Film, der hieß..Die Flodders...das war eine totale Assifamilie,
die Mutter lief immer total schmuddelig in einer Schürze rum, mit einer Zigarre im
Mund, der Haushalt war total runter gekommen.......so wie Floddie eben auch am Anfang, er sah aus, wie einer von den Flodders :D

Tatsächlich,ich steh manchmal,wenn sie gut gemacht sind,auf solche Filme,weil man einfach mehr als ablachen kann.
Andrea Vorsicht vor mir,ich bin manchmal furchtbar albern.:rolleyes::D

Flodder ein Sprössling der Flodderfamily!:p:p:D:D

:D solche Filme sind zwar mehr ein Fall für meinen Göttergatten, aber ich hab sie mir auch angesehen......was tut man nicht aus Liebe :cool::D....

Aber manchmal sind alberne Filme genau richtig.....:)

Oben