Unser erster Agilityantritt und gleich 2. Platz **freu**

Friese1606

Super Knochen
Guten Morgen,

gestern hatten Domenica und ich unseren ersten Agilityantritt beim ÖRV Wien Nord -Ortsgruppenprüfung.
Insgesamt waren 15 Starter gemeldet.
Wir waren als Vierte an der Reihe und Nica lief suuuuperbrav.
0 Fehler und die Silbermedaille waren der Lohn dafür.

Ich bin mächtig stolz auf meine dicke Schwarze.
Ein riesen Dankeschön geht auf diesem Weg natürlich auch meinen/unseren tollen Trainer Andreas Mayer, der mir/uns geholfen hat soweit zu kommen. :)

Alle hier im Forum die meine "Triebsau" kennen, wissen, dass diese Leistung für Domenica echt top ist.
Wenn ich bedenke, dass sie vor knapp zwei Jahren noch völlig demotiviert vor der ersten Hürde saß und nicht springen "wollte". :cool: :rolleyes:

Heute ist sie noch immer völlig geschafft - aber den Ruhetag hat sie sich mehr als verdient.

Ich muss auch heute noch grinsen wenn ich Nica anschau und wollte daher meine Freude mit euch teilen.

suuuuperstolze Grüße senden
Friese und die dicke Schwarze :)

PS: Fotos folgen noch - dauert aber noch etwas.

Wow, schon der 2 Platz :eek::)
Du kannst echt stolz auf deine sein ;):)

Am Samstag hatten wir im Verein so ein Agility-Abschluss-Mannschafts-Spiel-Tunier, und da sind wir auch 2. geworden. Aber wir trainieren erst seit 3 Monaten :o:o

mußte sooo viel laufen !!!
jetzt aber ausrasten 1!!

Frauli wird doch jetzt zufrieden sein ?!:rolleyes:

Brave Nica ! Gut gemacht und dem Frauli gezeigt, wie`s geht:D

habs grad gelesen, dass ihr sogar den zweiten platz gemacht habt - super gratuliere euch beiden ganz herzlich - war echt schön anzuschauen!!! :)
ein hoch auf die schwarze - hip hip hurrraaaaaaaaa :D

jaaaa, nica ist gerannt obs a raketen im , sorry, orsch hatte..
super gemacht, toll! nochmals gratulation von uns..

glg jamie

Ps: fotos folgen :)

Zuletzt bearbeitet:
auch von Charly und Dina riiiiiiesige Glueckwuensche an die (gar nicht so dicke) Schwarze !!!!

und ausnahmsweise auch eine kleine Gratulation von mir ans Frauli ;-)

Braves Nicalein...hoffe Sie hat dafür auch eine Belohnung von Dir bekommen ;)

Und ist das Frauli eh mitgekommen im Parcour....warste schnell genug liebe Friese ??? :D

Auf jeden Fall herzliche Gratulation von der Nunu, dem Blondlingshund und der Avana

Danke an alle für die Gratulationen. **freu**

Nica hat ab heute einen neuen Spitznamen "Silberhund" :D :)

Und am Mittwoch geht es wieder ab zum Training - auf eine Neues.
Nix da mit Ausruhen auf den Lorbeeren. ;) :cool:

@Jamie:
Danke nochmals für deinen Beistand und natürlich auch für die Leckers für die brave Schwarze. :)

Ein riesen Dankeschön geht auf diesem Weg natürlich auch meinen/unseren tollen Trainer Andreas Mayer, der mir/uns geholfen hat soweit zu kommen.
Danke für die Blumen.
a085.gif

Wenn ich bedenke, dass sie vor knapp zwei Jahren noch völlig demotiviert vor der ersten Hürde saß und nicht springen "wollte".
Wenn ich ehrlich bin, war ich mit anfangs gar nicht so sicher, daß Deine zwei "Hoch- und Leistungszuchthunde" ( :rolleyes: ) jemals vernünftig laufen würden (an solchen Hunden wächst ein Trainer ;)).

Aber man muß auch sehen, wie sehr Du Dich selbst bemüht hast, wie ernst du das Training genommen und Ratschläge angenommen hast. Insoferne ist dieses Ergebnis nur der verdiente Lohn harter und geduldiger Arbeit. :)

Ich gratuliere Dir hier auch noch mal ganz herzlich zu diesem Ergebnis.

LG, Andy :)

Herzliche Glückwünsche zu dem tollen 2. Platz und dem tollen Hund! :D

Zum Trainer.....najooooooo! :p :D :D

Oben