F
Finn - London
Guest
Liebe Hundefreunde, unser ca. eineinhalbjähriger Cocker Spaniel Finn, ein Rüde, hat seit einiger Zeit die Gewohnheit, dass er mich oder meinen Mann so gegen Mitternacht mit lautem Gewinsel aufweckt. Wir haben es mit Negieren, mit Schimpfen usw. versucht, aber er hört nicht auf, bis einer von uns aufsteht und ihn in den Garten hinaus lässt. Wenn er einige Zeit hin und her gelaufen ist, beruhigt er sich wieder und schläft auch ein. Da dies immer öfter vorkommt, ersuchen wir die Hundegemeinde um Rat.
Ich möchte anmerken, dass er täglich bis zu 3 Stunden Auslauf hat und auch die Möglichkeit hat, mit seinen Hundefreunden zu spielen. Er ist auch ein Frühaufsteher, so gegen 5 Uhr wird er schon unruhig. Sobald einer von uns aufgestanden ist, wird er wieder ruhig und wartet geduldig, bis wir mit ihm fort gehen. Berufsbedingt gehen wir mit ihm zum ersten Mal so gegen halb 6 Uhr in der früh spazieren. Dann ist er zufrieden und schläft.
Wir hoffen, ihr könnt uns weiter helfen.
LG Finn & Co
Ich möchte anmerken, dass er täglich bis zu 3 Stunden Auslauf hat und auch die Möglichkeit hat, mit seinen Hundefreunden zu spielen. Er ist auch ein Frühaufsteher, so gegen 5 Uhr wird er schon unruhig. Sobald einer von uns aufgestanden ist, wird er wieder ruhig und wartet geduldig, bis wir mit ihm fort gehen. Berufsbedingt gehen wir mit ihm zum ersten Mal so gegen halb 6 Uhr in der früh spazieren. Dann ist er zufrieden und schläft.
Wir hoffen, ihr könnt uns weiter helfen.
LG Finn & Co