Unser Besuch beim Appaloosa- Züchter!

working_aussie

Super Knochen
Hallo!

Wir waren letztes Wochenende in der Steiermark bei einem Appi- Züchter ein Fohlen anschauen und haben dabei so tolle Fotos gemacht, dass ich mir gedacht habe ich muss einige davon reinstellen!

Zur Haltung der Pferde:

Es sind:
1 Hengst, 2 Stuten, 2 Fohlen und ein 2-jähriger Hengst die auf riesigen Weiden gehalten werden. Der Hengst ist rund ums Jahr bei den Stuten und den Fohlen und das ist einfach wundervoll anzusehen. Natürlicher kann man Pferde meiner Meinung nach gar nicht halten!!

Hier einige Fotos:

Baby Chelsea (Stute):
ca. 3 Monate alt

chelsea2io4.jpg
chelseaqh3.jpg

Chelseas Mutter:

chelseamuttercn9.jpg

Chelseas Vater: Joker

jokerfw5.jpg

joker2we6.jpg

Familie: Hengst-Stute-Fohlen

familyzl5.jpg

Chelsea's Halbbruder:
auch ca. 3 Monate

kleinerhengstyl1.jpg

2-jähriger Hengst (auch ein Halbbruder von Chelsea):

2jhrigerrg1.jpg

lg
Shep
:)

PS: Die kleine Stute wurde gekauft! (von meiner Freundin)

Zuletzt bearbeitet:
Die Weiden waren wirklich ein Traum.
Ca.25ha insgesammt für 6 Pferde!

Als wir das erste mal hinein gegangen sind und dann aufeinmal dieser riesige Hengst zwischen den Stuten und den Fohlen vor mir gestanden ist habe ich geglaubt ich seh nicht richtig!
Dort war so eine Harmonie zwischen den Pferden, die alle soooo freundlich waren, sowas habe ich so noch nie erlebt!

Hier noch ein Foto von den Weiden:

weidensg5.jpg

Die Weiden hören erst über der Waldgrenze auf und rechts und links ebenfalls. Einfach ein Traum!
(und die Boxen sind nur Notfallsboxen)

lg
Shep

Die Weiden waren wirklich ein Traum.
Ca.25ha insgesammt für 6 Pferde!

Als wir das erste mal hinein gegangen sind und dann aufeinmal dieser riesige Hengst zwischen den Stuten und den Fohlen vor mir gestanden ist habe ich geglaubt ich seh nicht richtig!
Dort war so eine Harmonie zwischen den Pferden, die alle soooo freundlich waren, sowas habe ich so noch nie erlebt!

Hier noch ein Foto von den Weiden:

weidensg5.jpg

Die Weiden hören erst über der Waldgrenze auf und rechts und links ebenfalls. Einfach ein Traum!
(und die Boxen sind nur Notfallsboxen)

lg
Shep

bitte genial supertoll und megariesig. ein traum für alle pferde.

Ich bin auch aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus gekommen.

Die kleine Chelsea: soooooo süß

Und Joker: der ist so ein Bär, wo der galoppiert wächst kein Gras mehr. ;) :D

Und alle zusammen total freundlich!

lg
Shep

Oben