Unser Bärli wird vermisst!rot getigert/pirka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smiley1

Junior Knochen
hallo

Uns ist unser Kater Bärli in Pirka entlaufen.
Er wird seit mittwoch abend dem 1. juni vermisst.
Es ist ein rot getigerter kater.Bärli hatte im Mai seinen 11 Geburtstag gefeiert.Kastriert ist er seit dem ersten Lebensjahr.

Er höhrt auf seinen namen Bärli, und auf das wort "Happi".
Er war noch nie so lange weg!
Wir vermissen ihn schon sehr, und möchten unser familien mitglied so schnell wie möglich wieder bei uns haben.
Bitte unter dieser telefonnr. (rund um die uhr erreichbar) melden, falls ihn jemand gesehen hat :0650/5291334

FINDERLOHN!!!!


meine dten:
Jennifer Illmayer
Johann-Strauss Gasse 5
8054 Graz-Pirka
Tel.: 0650/5291334

schicke noch ein bild vom bärli
 
Bin aus Pirka und zweimal täglich mit meiner Hündin spatzieren, bis jetzt ist mir keine "neue" rote Katze aufgefallen, werd aber die Augen offen halten.
Wo ist die Johann Strauss Gasse? Ich bin am Poschweg daheim.
 
vielen dank für die unterstützung bärli ist gott sei dank wieder aufgetaucht...ist selbstständig wieder heim gekommen:rolleyes:

was der wohl hatte, sieht ihm gar nicht ähnlich.somit hat sich die suche beendet..vielen dank fürs mitfiebern und augen offen halten.

Bin aus Pirka und zweimal täglich mit meiner Hündin spatzieren, bis jetzt ist mir keine "neue" rote Katze aufgefallen, werd aber die Augen offen halten.
Wo ist die Johann Strauss Gasse? Ich bin am Poschweg daheim.

wohne weiter im süden die packerstrasse entlang.findest du nicht auch das hier viele katzen abgängig sind?hängen ja viele "gesucht"blätter herum.....hm?!

der/die TE war scheinbar seither nicht mehr hier online :o

entschuldigt..habe wirklich vergessen,hier wieder rein zu sehen und mich zu melden:rolleyes:
 
wohne weiter im süden die packerstrasse entlang.findest du nicht auch das hier viele katzen abgängig sind?hängen ja viele "gesucht"blätter herum.....hm?!

Na Gott sei Dank, dass er wieder da ist :2thumbsup:

Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Da sind wir ja gar net so weit auseinander, somit hat sich die Frage im "Jenny besucht Visconti" Thread ja erübrigt. Wohnst direkt an der Hauptstrasse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben