Unser Baby stellt sich vor

Mitsukai

Profi Knochen
Nun ist es endlich soweit. Wir haben hundischen Zuwachs bekommen. Er liegt mir auch schon seit seiner Ankunft in den Ohren, dass er sich hier vorstellen möchte und jetzt habe ich mich erbarmt und ihm erlaubt, dass er hier seinen eigenen Thread eröffnet:o . ... Hier sein Beitrag:eek: :

Hallo Leute, das bin ich!

Mein Name ist Cosmo (eigentlich ursprünglich Napoleon … aber so klein bin ich nun auch wieder nicht:D ). Ich bin 3 Monate alt und ein deutscher Pinscher Bub. Ich bringe stolze 10 kg auf die Waage (vielleicht sagt Frauerl deswegen immer „Dicker“ zu mir:confused: ) bei einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Fressen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und wenn grad kein Futter zu kriegen ist, dann nehm ich auch das Körberl (allerdings das von meiner Stiefschwester …. Meins wäre viel zu schade dafür:rolleyes: ). Ein kleines Manko hab ich noch, meine unteren Augenlieder sind etwas zu eng und scheuern etwas, dadurch rinnen meine Augen von Zeit zu Zeit:mad: . Aber die böse Frau mit der Spritze hat gemeint, das wächst sich von selbst aus.

Ich hänge auch gleich mal ein paar Fotos von mir bei, viel Spaß beim Anschauen. (Ich weiss ja noch nicht genau, aber vielleicht werde ich mal Model wenn ich groß bin:o )

Zuletzt bearbeitet:
Können diese Augen lügen? Nein Frauerl, ich hab das Lackerl im Wohnzimmer nicht gemacht

Bitte ein Foto von meiner Schoko-Seite machen

Bei dem Blitzlicht kann man doch nicht schlafen

Meine Stiefschwester Lana zu meiner Linken eigentlich liebe ich sie ja über alles, nur wenns um Fressen geht kann sie ganz schön zickig werden na ja, Frauen

Bitte, bitte . Lasst mich nicht verhungern

*grml* das ist meine Beißwurst gib´s schon her

SIEGER! Nur wo versteck ich sie jetzt, dass sie das Frauli nicht wieder findet?

So, jetzt bin ich wirklich müde

Einfach süß der Kleine! :) Das Bild mit dem dicken rosa Bauchi ist überhaupt super! :D :D

Liebe Grüße
Bonsai

Endlich gibt es Fotos ... ;)

Gratuliere euch zum Nachwuchs, ein wirklich süßer Kerl und soooo große Ohren. :D
Freu mich, dass sich die Niki-Zwillings-Bande vergrößert hat :)

extrem herzig der bub :)

aber war bei euch nicht immer das prob, dass schwiemu nicht auf 2 hunde aufpassen will??
wie habt ihr sie denn rumgekriegt? :cool:

viel spass mit dem kleinen u bitte mehr foooooddooooossss!!

Askaban schrieb:
extrem herzig der bub :)

aber war bei euch nicht immer das prob, dass schwiemu nicht auf 2 hunde aufpassen will??
wie habt ihr sie denn rumgekriegt? :cool:

viel spass mit dem kleinen u bitte mehr foooooddooooossss!!

Danke!

*gg* nachdem er noch ein Baby ist und sie die Eltern kennt (somit weiss, dass er nicht zu groß wird) ist es überhaupt kein Problem mehr :o :D

Wird gemacht!

also der ist ja so was von süüüüüüß, zum knuddeln.

Aber sag mal Susi, tut ihm das Scheuern an den Augäpfeln nicht weh ? ich versteh nicht ganz, wie sich das auswachsen soll. Kannst es mir bitte erklären.

LG Biggi

Meine Güte ist euer Zuwachs süss ... allein schon dieses Bauchi.

Glückwunsch und viel Spaß mit ihm/den beiden

LG
Sylvie

maaaaah, ist der liab und das ringelschwänzchen - echt super!

wie er auf der couch liegt, das foto ist genial!!

viel freude wünsch ich euch mit dem kleinen!!

lg
doris

ja cosmo.....bist endlich mutig geworden? oder hat das frauli soviel hartnäckigkeit gebraucht?

ich soll dir von dem großen, schweren wilden geviech neben mir (ich glaub scooby heißt er) ausrichten, daß er sich schon freut wenn du bissl größer bist und er dir endlich zeigen kann was SPIELEN heißt :D.

mah der schubst....ich glaub am liebsten würd er selber schreiben der herr hund :eek:

Biggi schrieb:
Aber sag mal Susi, tut ihm das Scheuern an den Augäpfeln nicht weh ? ich versteh nicht ganz, wie sich das auswachsen soll. Kannst es mir bitte erklären.

LG Biggi

Pfft, so genau darfst Du mich auch nicht fragen ... ich muss aber schon dazu sagen, dass das Tränen schon um einiges besser geworden ist in der letzten Woche. Ganz weg haben wir es zwar noch nicht. Aber die Besserung merkt man schon.

Wie das aber genau funktioniert weiss ich leider auch nicht.

Ich durfte ihn ja schon in Natura kennenlernen und seine Zähne :D ;)

Er ist echt ein total süßer Knopf *wiedermalverliebtbin*

lg
Martina

sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :) :) :)

Überhaupt das nackte Bauchiiiiiiiiiiii :D

lg
Michaela

Oben