Unser Auftritt im Fernsehen als "Kikanierin der Woche"

Ashy

Super Knochen
Im Februar 2004 wurde ich als Kikanierin der Woche genommen zum Thema "Agility" :D

Der KIKA ist ein Fernsehsender für Kinder und Jugendliche.....

Da kam dann das Kamerateam zu uns auf dem Platz und filmten. Das war sooo peinlich :D

Da musst ich die Kamera mit Leckerlie füttern und nochmal extra jdeln bzw. ohne Hund den Parcours ablaufen.

Und dann hat´s geregnet und war alles Matsche...joah...

Und dann mussten wir ja nach Erfurt fahren und schliefen dort in ein 5- Sterne Hotel :D

Die Sendung war live, aber hab nur ein paar Mitschnitte riengemacht, denn sonst wäre es noch grösser geworden!

Am Ende der Sendung hatten wir noch eine kleine DogDance.- Choreographie, aber Terry kam da so gar nicht hoch...naja, aber hinterher bekam sie noch einen teller mit Bockwürstchen wovon der verwöhnte Hund nix nahm und sich lieber beim kameramann zum Pennen versteckte *hüstel*
(bei der Generalprobe hat sie die noch angekläfft :rolleyes: )

Naja, hier könnts gucken. Hab das vom PC- Monitor abgefilmt, weil ich kein Programm zum Bearbeiten von DVD- Datein habe.

Das Video ist aber 20 MB gross....

www.terrys-world.de/kika.wmv

PEINLICH!

Du warst im Fernsehen, das muss dir nicht peinlich sein!!! ;) Außerdem hattest du einen süßen Auftritt!

Und wer kann schon von sich behaupten, mal "Kikanerin der Woche" gewesen zu sein?! :)

Hey Nadine..... das ist ja total süß! Ich finde das nicht peinlich... da hatte ich schon schlimmere Fernsehauftritte! Einmal im Tierheim, für so ne Tiervermittlungssendung, da musste ich die Ratten auf meiner Schulter sitzen lassen, weil sich sonst keiner getraut hat und da hab ich soooo blöd geschaut. Und das andere war noch peinlicher... für TV-München bei meiner Zahnärztin.... dann schon lieber was mit Hund! Und Terry macht das doch suuuuper!

Also ich muss sagen - Du und Terry, ihr wart souveräner als so mancher Star und habt zudem eine Superleistung erbracht! Bravo, das habt ihr ganz toll gemacht! (... und im Vertrauen, ihr seht Beide sehr hübsch aus! ;) )

LG Tina :)

Ich find das Video total super;)
Hat spaß gemacht sich das anzugucken!
Find Terry ja sowieso total süss, hätt sie beim hundund treffen am liebsten mtgenommen:D ;)

das video ist echt super habt ihr zwei klasse gemacht =9 wie wars den so im fernsehn udn im 5 sterne hotel :D

wie bereits "drüben" :D geschrieben! Find das total supi! Muss man sich ja auch erst mal drüber draun! ;)

ich finds auch süß ;-)

ich wollte früher immer mal bei 1,2 oder 3 mitmachen und hab immer die kinder beneidet, die da dabei waren :D

Huhu ,
War ja klassssseeeeeeeeeee :) und swetttt ,Terry hat es doch auch Supa-Hamma gemacht :) Gratuliere Kikanierin der Woche :D
ich finds auch süß ;-)

ich wollte früher immer mal bei 1,2 oder 3 mitmachen und hab immer die kinder beneidet, die da dabei waren :D

Oh ja da wollte ich auch imma mitmachen !!! :rolleyes: :D
Und dan imma noch zu Hause vor dem TV geschriern : 1 2 ,oder 3
Und dann am Ende diese Preise:rolleyes: :D

Oben