Unser armes Hinkebeinchen

Doglove

Super Knochen
Ein paar Bilder von unserer kleinen "Wildsau" Lucy am "Krankenbett". :(

Bin ich nicht ein armes Würmchen...

Magneta schrieb:
Oh, die Arme!

Die kann aber schön leiden - DIESER Blick!
Ja, ja das kann sie seeehr gut.
Wenn man bedenkt das sie ja TAs hasst wie die Pest, und dann noch so einen Megaverband.
Kanns ihr aber nicht verübeln das sie sauer ist, sie tat mir so leid beim TA.

LG Andrea

Hallo Andrea!!

Ja sag mal was hat sie den angestellt :( Drück sie mal fest von mir und las schnell noch ein Leckerlie rüberwachsen....dann lässt es sich auch mit Verband so halbwegs leben ;)

Also der leidende Blick ist echt genial.

lg Manu

Oje, was ist denn passiert???
Geb ihr einen ganz lieben Knuddler von mir und natürlich auch vom Jerry.
Und gutte Besserung!

lg, babsi

Nunu schrieb:
Hallo Andrea!!

Ja sag mal was hat sie den angestellt :( Drück sie mal fest von mir und las schnell noch ein Leckerlie rüberwachsen....dann lässt es sich auch mit Verband so halbwegs leben ;)

Also der leidende Blick ist echt genial.

lg Manu
Naja, sieht ja schlimmer aus als es ist. Die kleine "Wildsau" hat sich bei unserer täglichen Abendrunde eine Kralle eingerissen. Denke mal das sie irgendwo hängengeblieben ist, und durchs wilde toben und spielen eingerissen ist. Hatte es zuerst gar nicht gemerkt, da sie öfter mal auf drei Beinen läuft(Jacky-Eigenart). Aber als sie oft stehen blieb und immer ihre Pfote schleckte merkte ich erst das sie leicht blutete :( .
Sind dann gleich zum TA um es anschauen zu lassen, ausser einer Spritze und den "verhassten :mad: " Verband, konnte man nichts tun. Am Donnerstag müssen wir zur NK, und dann sehen wir ob sie ihr ihre Kralle ziehen muß oder nicht. *Autsch* darf gar nicht daran denken... leide immer mehr als meine Nasen :o .
Muß noch dazu sagen das sie es auch nicht leicht hat, da ihre Krallen von Natur aus immer schon etwas länger sind weil das "Leben" sehr weit in die Krallenspitzen gehen. Eignentlich brauchen wir ja nie/selten die Krallen schneiden, da sie sich eh abläuft, aber übern Winter eben nicht durch den Schnee.
Ja, ja bei ihrem Blick ist alles beisammen... leiden und stinksauer(wegen dem Megaverband). Sie ist immer noch beleidigt, hat mich heute nicht einmal begrüßt... hat mir nur einen vorwurfsvollen Blick gewürdigt :( , als sie unter ihrer Decke rausguckte.
Echt, die kann einen wirklich ein schlechtes Gewissen machen mit ihren leidenden/sauer wirkenden Blick :o .
Gestern nützten nicht mal Leckerlis etwa als Wiedergutmachung, aber heute hat sie schon wieder welche genommen :) , also hat sie mir verziehen *freu*

LG Andrea

@Schnuppe, nein hast nichts verpasst... wollte nur mal zeigen wie beleidigt und arm mein Zwutschkerl sein kann ;)

@Babsi, Knuddler ausgeführt, und Danke für die Genesungswünsche :)

@Superberni, Danke wird schon wieder werden... sie ist ja ein zäher Jacky :p :D

LG Andrea

ist eine ganz süße maus!

krallenschneiden hab ich auch schon hinter mir :rolleyes:
janas krallen wachsen so schnell - da ist mit ablaufen nix - speziell da wir eher auf waldwegen - somit weichen boden - spazieren gehen!

hoffe das man der kleinen die kralle nicht ziehen muss und sie den :mad: verband bald wieder los ist :D

smile73 schrieb:
ist eine ganz süße maus!

smile73 schrieb:
krallenschneiden hab ich auch schon hinter mir :rolleyes:
janas krallen wachsen so schnell - da ist mit ablaufen nix - speziell da wir eher auf waldwegen - somit weichen boden - spazieren gehen!
Ja, das kenne ich von Sheela(Dalmi-mix), bei ihr wachsen die Krallen auch so wahnsinnig schnell das sie sichs nicht abläuft, obwohl wir auch viel auf Asphalt - und Schotterstrassen unterwegs sind.
Aber sie ist im Gegensatz zu Lucy nicht so einfach beim schneiden, ist zwar schon um einiges besser geworden und "schreit :( " nicht mehr beim schneiden.

smile73 schrieb:
hoffe das man der kleinen die kralle nicht ziehen muss und sie den :mad: verband bald wieder los ist :D
Ja das ist meine größte Angst, hoffe der Tapeverband hilft ihr das der Riss wieder zusammenheilt.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Aber sie ist im Gegensatz zu Lucy nicht so einfach beim schneiden, ist zwar schon um einiges besser geworden und "schreit :( " nicht mehr beim schneiden.
LG Andrea

oh mein gott da würde ich mich dann gar nicht schneiden trauen :D
jana mag es auch nicht sonderlich und zu zeit ist es besonders mühsam aber samstag beim tierarzt - da waren wir zur kontrolle - hat er sie gleich mitgeschnitten und sie hat so stillgehalten, das mir die luft weggeblieben ist :D wenn sie daheim auch nur so brav wäre :rolleyes:

aber wenn sie dann auch noch quitschen würde dabei hätte ich wohl noch mehr angst ihr weh zu tun *g*

hoffe deiner hübschen geht es schon besser!
lg marion & jana

Oben