Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja das kann sie seeehr gut.Magneta schrieb:Oh, die Arme!
Die kann aber schön leiden - DIESER Blick!
Mach ich... Danke !Magneta schrieb:Geh, knuddel die Arme einmal ganz lieb von mir!
Naja, sieht ja schlimmer aus als es ist. Die kleine "Wildsau" hat sich bei unserer täglichen Abendrunde eine Kralle eingerissen. Denke mal das sie irgendwo hängengeblieben ist, und durchs wilde toben und spielen eingerissen ist. Hatte es zuerst gar nicht gemerkt, da sie öfter mal auf drei Beinen läuft(Jacky-Eigenart). Aber als sie oft stehen blieb und immer ihre Pfote schleckte merkte ich erst das sie leicht blutete .Nunu schrieb:Hallo Andrea!!
Ja sag mal was hat sie den angestellt Drück sie mal fest von mir und las schnell noch ein Leckerlie rüberwachsen....dann lässt es sich auch mit Verband so halbwegs leben
Also der leidende Blick ist echt genial.
lg Manu
Danke , das ist sie.smile73 schrieb:ist eine ganz süße maus!
Ja, das kenne ich von Sheela(Dalmi-mix), bei ihr wachsen die Krallen auch so wahnsinnig schnell das sie sichs nicht abläuft, obwohl wir auch viel auf Asphalt - und Schotterstrassen unterwegs sind.smile73 schrieb:krallenschneiden hab ich auch schon hinter mir
janas krallen wachsen so schnell - da ist mit ablaufen nix - speziell da wir eher auf waldwegen - somit weichen boden - spazieren gehen!
Ja das ist meine größte Angst, hoffe der Tapeverband hilft ihr das der Riss wieder zusammenheilt.smile73 schrieb:hoffe das man der kleinen die kralle nicht ziehen muss und sie den verband bald wieder los ist
Ja, ja sie hats wirklich drauf diesen Mitleidsblickdäumeline schrieb:Ohoh, dieser Blick... wie konntest du nur
Gute Besserung auch von mir
Doglove schrieb:Aber sie ist im Gegensatz zu Lucy nicht so einfach beim schneiden, ist zwar schon um einiges besser geworden und "schreit " nicht mehr beim schneiden.
LG Andrea