claudiaalexis Medium Knochen 27 Februar 2006 #1 Hallo, mein Freund hat ein Video von unseren Schatz "gebastelt"! Schau es euch mal an! HIER
Doris & Wiskey Super Knochen 27 Februar 2006 #2 Mei, das ist mal eine gute Idee!! Hab mir den Link gleich favoritet! Tolle Idee, lieber Bilder! Werd mich auch gleich mal dran versuchen!! Super Idee! Liebe Grüße Doris
Mei, das ist mal eine gute Idee!! Hab mir den Link gleich favoritet! Tolle Idee, lieber Bilder! Werd mich auch gleich mal dran versuchen!! Super Idee! Liebe Grüße Doris
claudiaalexis Medium Knochen 27 Februar 2006 #3 Ja, danke! Mag dein Video dann auch sehen, wenn du es fertig hast
Simbafrauli Medium Knochen 27 Februar 2006 #4 Hallo! Der is ja süß!!!! Vor allem wie er mit der Katze daliegt!!!!!
claudiaalexis Medium Knochen 27 Februar 2006 #5 Hallo ja danke Die zwei verstehen sich einfach prächtig Kannst dir auch den Thread anschauen: "Die Liebe" da sind noch mehr Fotos von den zwei!
Hallo ja danke Die zwei verstehen sich einfach prächtig Kannst dir auch den Thread anschauen: "Die Liebe" da sind noch mehr Fotos von den zwei!
Hamsti1984 Profi Knochen 28 Februar 2006 #9 Hallo. Also das habt ihr echt super schön gemacht!!! Sooooooo lieb euer bub!!!! vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen hm???
Hallo. Also das habt ihr echt super schön gemacht!!! Sooooooo lieb euer bub!!!! vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen hm???
claudiaalexis Medium Knochen 2 März 2006 #10 Danke!! @hamsti: ja würd mich gern wieder mal treffen! Werd den Arko in der nächsten Zeit kastrieren lassen, dann kann ich wieder in die HuZo kommen!!
Danke!! @hamsti: ja würd mich gern wieder mal treffen! Werd den Arko in der nächsten Zeit kastrieren lassen, dann kann ich wieder in die HuZo kommen!!