WhiteDiamonds
Super Knochen
Wir waren heute zum ersten Mal in der Hundeschule (ZPVW), das war was!
Djanna hat die ganze Zeit wie eine Sirene geheult
, manche von Euch kennen dieses heulen ja schon
, Bossi wollte nur mit den anderen Hunden spielen und die Aufmerksamkeit war überall nur nicht dort wo sie sein sollte!
SCHLIMME HUNDE!!!!
Heute war ja mal die Einschreibung und nur kurz Kurs, also einziges Thema:
FUSS
Das hat zwar nicht so toll funktioniert, aber wir hatten ja auch noch nicht die richtigen Leinen, sondern waren mit Brustgeschirren und Flexileinen
unterwegs, wovon ja abgeraten wird. Wir haben auf Rat diese Würgehalsbänder und Abrichteleinen gekauft, erwürgen
kann man den Hund damit angeblich nicht, aber zum Lernen sind die angeblich viel besser, ich muss halt glauben was man mir sagt, weil ich´s selber nicht weiss!
Sie mussten dann auch zwei Hindernisse überwinden, das hat besser geklappt als Fuss, na wir trainieren diese Woche brav weiter und schauen wie es nächste Woche klappt!
Wir wurden in den Junghundekurs eingetragen, da gibts nichtmal eine Prüfung am Schluss, sondern nur ein Zeugniss, dass man teilgenommen hat, was den Vorteil hat, dass sie nicht "durchfallen" können
, trotzdem wäre es ganz nett, wenn sie trotzdem was lernen würden! 
Djanna hat die ganze Zeit wie eine Sirene geheult

SCHLIMME HUNDE!!!!

Heute war ja mal die Einschreibung und nur kurz Kurs, also einziges Thema:
FUSS
Das hat zwar nicht so toll funktioniert, aber wir hatten ja auch noch nicht die richtigen Leinen, sondern waren mit Brustgeschirren und Flexileinen

Sie mussten dann auch zwei Hindernisse überwinden, das hat besser geklappt als Fuss, na wir trainieren diese Woche brav weiter und schauen wie es nächste Woche klappt!

Wir wurden in den Junghundekurs eingetragen, da gibts nichtmal eine Prüfung am Schluss, sondern nur ein Zeugniss, dass man teilgenommen hat, was den Vorteil hat, dass sie nicht "durchfallen" können