Hallo!
Also ich schreib hier für eine freundin.
Die hat sich ca. vor 1 1/2 Monaten eine ca. 6 Monate alte Katze vom TH St. Pölten geholt (wurde ihr nach ihrer beschreibung der Lebensumstände empfohlen).
So hier mal einige Taten.. Also Wg. ca.80qm im 2. Stock also kein Freigänger.
Fressen bekommt sie gutes. Dosen ohne Zucker und TF vom TH mitbekommen dann will sie umsteigen auf Felidae. Katzenklo 1-2 Täglich gereinigt. Katzengras, Kratzbaum, Spielzeug vorhanden.
2 Kinder (7+4) im Haus aber da schaut sie eigentlich das sie ihre ruhe hat.
Ansonst sie ist eigentlich zuhause also geht net arbeiten.
So und jetzt das problem. Als sie die katze hatte durchfall als sie zu ihnen ist aber TH hat ihnen das auch gesagt und auch das es bei ihr psychisch sei.
Nach reis mit gekochen huhn und kohletabletten war durchfall aus.
So und jetzt kommts. Wenn sie ins kisterl geht dann hat sie normalen Kot, nur sie hat ihre gewissen stellen da pinkelt sie ihn und gackt sie auch hin aber da komischer weise flüssig.
Jetzt macht sie das katzenklo extra 2x täglich rein.
So und jetzt meine Frage an die "katzenexperten"
Warum könnte sie das machen? Doch psychisch?
Wie kann man sie von den bestimmten ecken fernhalten? (ich glaub da gibts ja was das die katzen nicht mögen ausser fernhaltspray)
Und warum könnt sie dort flüssig koten und im Kisterl in würstel.. das find ich sehr merkwürdig.
Also ich schreib hier für eine freundin.
Die hat sich ca. vor 1 1/2 Monaten eine ca. 6 Monate alte Katze vom TH St. Pölten geholt (wurde ihr nach ihrer beschreibung der Lebensumstände empfohlen).
So hier mal einige Taten.. Also Wg. ca.80qm im 2. Stock also kein Freigänger.
Fressen bekommt sie gutes. Dosen ohne Zucker und TF vom TH mitbekommen dann will sie umsteigen auf Felidae. Katzenklo 1-2 Täglich gereinigt. Katzengras, Kratzbaum, Spielzeug vorhanden.
2 Kinder (7+4) im Haus aber da schaut sie eigentlich das sie ihre ruhe hat.
Ansonst sie ist eigentlich zuhause also geht net arbeiten.
So und jetzt das problem. Als sie die katze hatte durchfall als sie zu ihnen ist aber TH hat ihnen das auch gesagt und auch das es bei ihr psychisch sei.
Nach reis mit gekochen huhn und kohletabletten war durchfall aus.
So und jetzt kommts. Wenn sie ins kisterl geht dann hat sie normalen Kot, nur sie hat ihre gewissen stellen da pinkelt sie ihn und gackt sie auch hin aber da komischer weise flüssig.
Jetzt macht sie das katzenklo extra 2x täglich rein.
So und jetzt meine Frage an die "katzenexperten"
Warum könnte sie das machen? Doch psychisch?
Wie kann man sie von den bestimmten ecken fernhalten? (ich glaub da gibts ja was das die katzen nicht mögen ausser fernhaltspray)
Und warum könnt sie dort flüssig koten und im Kisterl in würstel.. das find ich sehr merkwürdig.